• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorlage für Micro-Logstreifen gesucht

Cornix

Geowizard
Ich suche eine Vorlage für einen bestimmten Micro-Logstreifen, der mir schon öfter über den Weg gelaufen ist. Er hat pro Eintrag zwei Zeilen: eine für Datum und Uhrzeit (Zifferblatt-Symbol) und eine für den Nickname; die Zeilen sind durch Linien abgetrennt. Dadurch passen relativ viele Einträge auf einen Zettel.

Kennt jemand das Ding?

Cornix
 
A

Anonymous

Guest
die sind von mir. 8)
http://www.datacoast.de/geocaching/warez/mini_logbuch_hhl.pdf
http://www.datacoast.de/geocaching/warez/XXS_logbuch_hhl.pdf

happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
rentoo schrieb:
Das gibt's doch bei Geocaching.de, oder? – Da ich anscheinend zu blöd bin
img.aspx


einfach den link kopieren. :shock:
 
Oben