• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verschwunde Coins&TBs in der SVK & HUN?

Janus101

Geonewbie
Da ich in rd. 1. Woche in die Slowakei auf Urlaub fahre und vorhabe dort intensiv cachen zu gehen, könnte ich im Zuge meiner Reise auch nach (verschollenen) Coins&TBs ausschau halten.
Wenn also jemand verschollene Coins oder TBs in der Slowakei oder Ungarn (dadurch dass ich cachende Verwandte habe - könnten die ev. auch mal nachgucken), der möge hier posten!

THX! (Der Transport nach Deutschland oder wohin auch immer sollte dann kein Problem sein)

Zu diesem Cache fahre ich sicher:
Baradla cave in Aggtelek
 
OP
J

Janus101

Geonewbie
Kalyptus schrieb:
Janus101 schrieb:
Zu diesem Cache fahre ich sicher:
Baradla cave in Aggtelek

Ich glaube nicht Tim :D

Cache Issues:

This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.

Schönen Urlaub :wink: Hoffe es gibt noch genug andere. daumendrück

THX!
Dieser Cache ist auch auf geocaching.hu gelistet und dort wurde er am 30.6. zuletzt gefunden (ah ja: deaktiviert ist der dort nicht.)
Leider sind sie in Ungarn etwas nachlässig was GC.com angeht :-(
 

DL3BZZ

Geoguru
Janus101 schrieb:
THX!
Dieser Cache ist auch auf geocaching.hu gelistet und dort wurde er am 30.6. zuletzt gefunden (ah ja: deaktiviert ist der dort nicht.)
Leider sind sie in Ungarn etwas nachlässig was GC.com angeht :-(
So etwas kennen wir in Deutschland auch, GC u. OC :roll:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Bidone

Geowizard
In Ungarn ist es nur umgekehrt. Dort nutzen die meisten Cacher http://www.geocaching.hu gc.com führt dort nur eine Aussenseiterrolle.
Da kann es dann schon passieren das TBs in Caches verschwinden, die es auf gc.com nicht gibt. Da wird man dann als Owner nervös :)

VG Bidone
 
OP
J

Janus101

Geonewbie
In Ungarn ist es noch viel extremer wie in Deutschland. Dort gibt es relativ wenig Caches auf GC.com und geocaching.hu ist viel dominanter.
 
Oben