• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß aus'm Krater

GRR#6

Geocacher
Hallo zusammen,

es wird Zeit, daß ich mich bzw. uns hier vorstelle. Hab' grad auch mal zwei Minuten Zeit.

Mitlesen tu ich hier seit ein paar Wochen, nachdem ich auf die Idee gekommen war, mit Geocaching anzufangen.

Ein Grund dafür war natürlich, unseren Team-Junior besser motivieren zu können, mit raus zu gehen. Das war immer ein bisschen schwierig, wenn die 'Outdooraktivität' ungleich Fußballspielen war :wink:

Jedenfalls klappts bisher ganz gut. Die Caches, die wir bisher in Angriff genommen haben, haben wir auch problemlos gefunden. Die sind allerdings noch an zwei Händen abzuzählen.

Da in unserer Gegend anscheinend recht aktive Cacher zugange sind, gibt's auch viel zu suchen.

Wir - das sind meine Frau, unser Sohn (9) und ich.

Bin gespannt, wann ich die ersten Kollegen beim Cachen treffe :)
 

DOSENTIGER

Geocacher
Hi.

Ich bin auch mal gespannt wann ich mal jemand treffe. Würde mich freuen.

Beim letzten Cache sind mir ein paar Leute entgegengekommen. Beim Log stellte sich heraus das es Leute waren deren Caches ich schon begeistert gemacht habe...

In freudiger Erwartung

X2904de :D
 

MaxSteel

Geocacher
Hallo Rainer,

Familien-Cachen macht Laune, wobei ich keine Probleme habe den kleinen ohne Schatzsuche an die frische Luft zu bekommen.
 

matlock75

Geowizard
HI all,

mit Cachen geht´s eindeutig einfacher, ist bei uns das gleiche.

Ich habe bisher erst, zweimal jemanden beim Cachen getroffen. Einmal beim suchen, und einmal als ich bei meinem frisch gelegten Cache vorbei kam. Habe aber auch erst 100 Funde, somit ist die Chance jemanden zu treffen vermutlich auch nicht soooo hoch.

Happy suchen und so,

Holger
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo Rainer,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png



Tschüß Micha
 
OP
G

GRR#6

Geocacher
Danke für den freundlichen Empfang.

Ich verspreche auch, mich anständig zu benehmen und immer schön die Suchfunktion zu benutzen :wink:

Familien-Cachen macht Laune, wobei ich keine Probleme habe den kleinen ohne Schatzsuche an die frische Luft zu bekommen.

Unserer rennt auch viel draußen rum, meistens mit Ball. Dazu hab' ich aber nicht immer die große Lust. Manchmal lässt sich's halt nicht vermeiden ... seufz
 
Oben