• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche ignoriert "nicht gefundene" Caches

Bernd_D

Geocacher
Warum werden mir eigentlich bei der Suche nach dem Finder-Namen nicht die "nicht gefundenen" Caches angezeigt sondern nur diese, wo man mit "gefunden" im Log steht?

Könnte man das vielleicht ändern oder zumindest eine Option im Such-Dialog machen?

Hintergrund: Es kam doch immer mal vor, dass wir einen Cache nicht finden konnten und dann im Log einen "nicht gefunden"-Eintrag gemacht haben. Wenn ich nun nach allen meinen Log-Einträgen suche um vielleicht mal zu prüfen, ob den Cache nach uns jemand gefunden hat, muss man immer den Namen vom Cache noch wissen. Da fände ich eine Suche nach allen Log-Einträgen besser.
 

Grimpel

Geocacher
Sehr hilfreich! Wo soll man denn Pralinenschachteln mit Dankschreiben hinschicken?
:roll: Grimpel
PS: Ich finde die "Such-Seite" prima - kommen auch alle Neulinge damit klar? Vielleicht irgendwann mal eine "Schnell-Such-Seite" für Neulinge... Und die vorhandene Seite ist dann die "Experten-Suche" oder sowas...
 

Oliver

Geowizard
Grimpel schrieb:
Sehr hilfreich! Wo soll man denn Pralinenschachteln mit Dankschreiben hinschicken?
Sua Santità
Papa Benedetto XVI
Palazzo Apostolico
00120 Città del Vaticano


Grimpel schrieb:
PS: Ich finde die "Such-Seite" prima - kommen auch alle Neulinge damit klar? Vielleicht irgendwann mal eine "Schnell-Such-Seite" für Neulinge... Und die vorhandene Seite ist dann die "Experten-Suche" oder sowas...

Ja, die Suche sollte überarbeitet werden ... als Expertensuche stelle ich mir allerdings noch was anderes vor ... das Suchergebnis soll stufenweise aufgebaut werden können. "Nimme alle Geocaches im Umkreis von xx km und entferne alle, die XY schon gefunden hat oder schwieriger **** sind"
 
Oliver schrieb:
Ja, die Suche sollte überarbeitet werden ... als Expertensuche stelle ich mir allerdings noch was anderes vor ... das Suchergebnis soll stufenweise aufgebaut werden können. "Nimme alle Geocaches im Umkreis von xx km und entferne alle, die XY schon gefunden hat oder schwieriger **** sind"

Prima fände ich es, wenn man die Ausgabe der Suchergebnisse noch mehr beeinflussen könnte (Sortierung nach Log-Datum, mehrstufige Sortierung (z.B. nach Typ, dann alphabetisch), 20/ 50/ alle Ergebnisse auf einer Seite anzeigen).

Läßt sich in "Art des Logeintrages" noch die Auswahl "alle" einbauen?

8|
 
Oben