• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Stadtmeisterschaft 2009

Schandmaul

Geocacher
Hallöchen,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen ob es schon was neues zur Stadtmeisterschaft 2009, wie z.B. Termin, Lokation etc. gibt ?

Danke für kurze Info.

Grüße

Schandmaul
 

mic@

Geoking
Dark Elf schrieb:
Was ist die Geocaching Stadtmeisterschaft?
Schau Dir mal das hier an:
http://matthias.teubner.info/stadtmeisterschaft/index.htm
Und für die Ohren das hier:
http://www.dosenfischer.de/2008/06/25/dosenfischen-der-podcast-37-ein-stadtmeisterschaften-spezial
Ist auf jedenfall eine Menge Spaß, auch wenn es ein Wettkampf ist.
Happy caching, Mic@
 

Erliort

Geocacher
Und nun zur eigentlichen Frage........!
Gibt es schon Informationen über die Stadtmeisterschaft 2009?? :???:
 

Lakritz

Geowizard
Ich glaube, vom Gewinnerteam liest niemand hier im Regionalforum. Vielleicht sollte man den Thread mal nach Geotalk verschieben? :???:
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Lakritz schrieb:
Ich glaube, vom Gewinnerteam liest niemand hier im Regionalforum. Vielleicht sollte man den Thread mal nach Geotalk verschieben? :???:

Doch das tun sie. Es ist in der Planung und wir werden frühzeitig von den Damen und Herren erfahren.

Grüße

Schandmaul
 

Erliort

Geocacher
Wobei die Betonung in Deinem Beitrag wahrscheinlich auf "frühzeitig" liegt, oder?
Es wäre trotzdem nett gewesen, wenn das Gewinnerteam, da es ja mitliest, selbst auf Deine Frage geantwortet hätte. :D
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Erliort schrieb:
Wobei die Betonung in Deinem Beitrag wahrscheinlich auf "frühzeitig" liegt, oder?
Es wäre trotzdem nett gewesen, wenn das Gewinnerteam, da es ja mitliest, selbst auf Deine Frage geantwortet hätte. :D

Da hast Du recht meine gute. - Ich habe hier leider, wie man sieht, Antwort bekommen.
Erst auf eine eMail und auf die zweite gabs auch ne Antwort. Der Platz wird diese Woche ausgewählt und dann gehts weiter. - Wie der Franz zu sagen pflegt: "Schaun mer mal"
 

Matthias.6

Geocacher
Juhu endlich geht’s los, ich freu mich schon :santagrin:
Hiermit meldet sich die Region Hannover, auch schon mal als Teilnehmer.
Grüße, Matthias...
 

mic@

Geoking
kruemelmonster schrieb:
Klar erinnere ich mich an Deinen Pre-Anmeldeversuch ;) - wie auch an die übrigen Anfragen. Weiterhin gilt wie bisher: Ab Beginn der Frist sind alle gleich. :D
Na dann hoffe ich, daß wir (Team Siemens) nun endlich auch offiziell drin sind.
War aber echt knapp, denn schon kurz nach 20 Uhr waren fast alle Plätze weg...

Nachfolgend könnt ihr die aktuelle Rangfolge aller Teams sehen.

Erst nach Ablauf der Anmeldefrist werden die Punktestände bekannt gegeben. Wurden noch keine Punkte erlangt oder bei gleicher Punktzahl ist der Zeitpunkt der Anmeldung des Teams für die Rangfolge ausschlaggebend.

Die ersten 18 Teams können an den Wettbewerben teilnehmen.
1. Hannover 1 Schredder, Bundecacheminister, Schlumbum, Die Hexe, ***
2. Braunschweig-Süd stoeckheim, oeselblitz, luzie01, drkurtt, n.n.
3. "Hessische Marine (Msch)" Clödi, Muggleschreck, Mr.ELO
4. Team Odenwälder Schandmaul und teufelsweib, Schandmaul und Teufelsweib, Muggelschreck, Walddiebe, TraaserMichel
5. Hannover II Fenriswolf, Bonnie-Treiber, RaKin, micmar, hobu49
6. Team Hildesheim fadpfinder, Sigi0815, Droque, A-Towner, DIE SCHON WIEDER
7. Team Duisburg Andreas Michels, Carsten Müller, Monika Hölz, Volker Frisse, Jonas Römer
8. Region Hannover Catfriend38, Webbylein, Phönix, Matthias.6, Krote
9. Team Südhessen Wutzebear, Erliort, Erliort, Doc256, Zai-Ba
10. Hessische Marine (Uffz/Offz) carhu, Lakritz, proeder, cmueller, Gastcacherin
11. Nachtpott Altix, Die 5 Steinweisen, Gnarfy, Köpi, London Rain
12. HannoverII Bonnie-Treiber, Fenris, Hobu49, Traveling-Viking
13. Team Westen Markus (malu06), Lucia (malu06), Georg (smutjes), Carina (colin&carina), Colin (colin&carina)
14. Syndikat Rhein-Berg 1288 Whitedogs, Whitedogs, MKW, Zamomin
15. Die Erdbeermünder feat. Havrix Arndt&Merle ( Arndt), Bummler (Svenja), Bummler (Sebo), Havrix (Stephan), The Birdies (Thorsten)
16. Team Hansestadt Lüneburg sandra+thorsten, sandra+thorsten, Bullenherde, JoFrie, DoLueh
17. Siemens schnueffler, mic@, djoongle, skaut, Der Felix

Tolle Seite, doch war das mit den Rätseln wirklich nötig?
 
Oben