• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

argus1972

Geowizard
Server too buisy - na toll! :datz:

Ist das jetzt normal, dass das jeden Abend der Fall ist?
Ich kannte das bisher hauptsächlich vom WE.
 
radioscout schrieb:
Bin ich der einzige, der momentan keine Mails (keine PQs) von Geocaching.com zugeschickt bekommt?

Vielleicht geht es Dir wie mir? Von heute auf morgen bekam ich keine Emails mehr von GC.com ohne dass ich auch nur im Geringsten etwas an meinem Postfach (Filterregeln etc) geändert hätte. Habe ich mich bei GC.com eingeloggt, erhielt ich die Meldung, dass ich meinen (seit Jahren aktiven) Account erst validieren müsse. Von einer Validierungs-Email aber weit und breit nichts zu sehen. Neu ausgelöste Validierungs-Emails sind auch nie angekommen. Nach einer Weile hatte ich die Nase voll und habe auf ein anderes Email-Konto gewechselt. Das ursprüngliche Postfach war nicht bei einem Wald- und Wiesenprovider gehostet, sondern bei gmx.
 

radioscout

Geoking
Wahrscheinlich haben wir das selbe Problem. Ich habe es auch erstmal dadurch gelöst, daß ich eine andere Emailadresse eingerichtet habe und die Mails dorthin schicken lasse.
Die Watchlist-Mails treffen ein, die PQs (alle einzeln angefordert) hoffentlich auch bald.
Ich hoffe, daß ich die GMX-Adresse bald wieder verwenden kann. Die behelfsmäßige Adresse liegt auf dem Server eines Freundes und der wird den Speicherplatz sicherlich auch brauchen.
 

SabrinaM

Geowizard
Will noch einen TB für morgen aktivieren, damit er zur Stadtmeisterschaft auf die Reise gehen kann, aber erst "Server is too busy" und jetzt "Service unavailable" :motz:
 

crisz

Geocacher
Die sollten mal lieber eine Sprachauswahl auf geocaching.com anbieten. Geocaching wird immer beliebter und wir im deutschsprachigen Raum sind sehr gut vertreten. YouTube z.B. gab es vor einiger Zeit auch nur in Englisch und jetzt ist es auf Deutsch.
 

baer2006

Geoguru
Merkwürdiges Phänomen:
Wenn ich auf "nearest caches" gehe, dann sind zwar auf der 1. Seite die 20 nächsten Caches gelistet, aber deren Reihenfolge untereinander ist nicht streng nach aufsteigender Entfernung sortiert (wie es bisher war), sondern ziemlich durcheinander gewürfelt. Ist nicht so furchtbar tragisch, schaut aber irgendwie blöd aus :roll: . Das genaue Sortierkriterium, das jetzt verwendet wird, hat sich mir noch nicht erschlossen .... ist vielleicht ein D5-Mystery :D !
 

owl-heidi

Geocacher
ich hatte gerade auch bei meinen gefundenen caches eine völlig konfuse reihenfolge - die stadtmeisterschaft war plötzlich zwei wochen vorverlegt...
;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben