• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zweifelhafter T5 Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bikemission

Geocacher
Das ist ja wieder reinstes Kino hier.

Nur weil zwei Cacher bisher nur 20 Caches gemacht haben, wird gleich an ihrer Fertigkeit T5 zu klettern gezweifelt. :lachtot:

Mir persönlich ist es egal ob ich auf irgendeiner Sissi Liste stehe oder nicht, nur weil ich vielleicht mal keine Lust hatte ein Foto von mir auf einer vertikalen Leitplanke zu schiessen. Ehrlich, ich mache nicht immer ein Foto, einfach weil mir vorrangig die Kletterei Spaß macht. Ich mache mir auch ein T5 Ehrenkodex-Logo nur, weil ich es echt witzig finde solch ein Log zu entwerfen.

Wenn ich einen T5 logge, dann weiss ich für mich selbst dass ich dort an der Dose war !!!

Ob sich der Owner Sorgen macht, nur weil eventuell kein Foto von dem "Akt" vorhanden ist, das ist mir echt egal, denn es ist ein Spiel und es soll Spaß machen.

Wir brauchen keine Aufpasser und Oberlehrer, die sicher stellen, dass derjenige der sich in das Log einträgt bw. bei GC.com loggt, auch wirklich an der Dose war und das womöglich auch noch durch Foto bzw. ein Ehrenkodex - Logo nachweisen muß. Das geht mir persönlich am Sinn und Zweck von Geocaching vorbei.

Gruß

the bikemission
 

waws

Geocacher
Hallo,
bin ich eigentlich alleine mit der Meinung, das Geocaching ein Hobby ist? Und soll ein Hobby nicht einfach nur Spaß machen?
Warum interessiert es überhaupt irgentjemanden, ob ich an der Dose war oder nicht, ich cache doch für mich und nicht für andere. Wenn jemand der Meinung ist, er müsse seine Statistik (die ja auch nur für ihn und nicht für andere ist) künstlich aufbessern, dann lasst ihn doch.
Wenn ich mir nach dem Absenden dieses Posts ein T5-Listing bei GC.com raussuche und online logge, obwohl ich mich nicht aus meinem Sessel erhoben habe, wem schade ich eigentlich damit?
Was ich damit eigentlich sagen will: Ich verstehe beim besten Willen die ganze Aufregung nicht, mir ist es scheiss-egal, ob jemand eine von mir versteckte Dose wirklich erreicht hat oder ob er das nur im Online-Log behauptet. Mir ist noch nie der Gedanke gekommen, Papier- und Onlinelogs abzugleichen.
Gruß
Werner
 

Night-Fly

Geomaster
waws schrieb:
... Was ich damit eigentlich sagen will: Ich verstehe beim besten Willen die ganze Aufregung nicht, mir ist es scheiss-egal, ob jemand eine von mir versteckte Dose wirklich erreicht hat oder ob er das nur im Online-Log behauptet. ...

tja und genau hier gehen die meinungen weit auseinander...


Shit happens! ich mach hier mal dicht, wurde ja alles gesagt und bevor hier noch jemand wegen lauter depressionen in den freitot geht beende ich mal das thema...


*** CLOSED ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben