• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsche Farbe beim Kartendownload von de.bw Topo 50 [gelöst]

geolotto

Geocacher
OK, zumindest bin ich beruhigt, dass ich nicht zu blöd bin. Also wie Du schon sagtest: Weiterhin erstmal Trial and error.
"for the field" sind die OSM cyclemaps aber auch erstmal nicht schlecht. Man muss sie halt nur auf dem PC vorbereiten.
 

arbor95

Geoguru
wie versprochen ein kleines proggy zum konvertieren der Sachsen pngS
Es macht aus den png - Dateien Gif -Dateien. Die werden ja von CW auch angezeigt.
wenn du aus den gif wieder png machen willst, dann nimm ein freies tool.

Das proggy braucht net framwork 2
 

Anhänge

  • png2gif.zip
    8,1 KB · Aufrufe: 6
Oben