• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Indoor Beamshots: Schlüsselanhänger, ZebraLight & Co.

elho

Geowizard
Im Rahmen meiner outdoor beamshots an dieser Location (hinter der Tuer ;)), habe ich die Gelegenheit auch fuer ein paar indoor beamshots meiner kleineren Lampen genutzt.

Da ich indoor noch keine Moeglichkeit fuer eine systematische Kamerapostitionierung gefunden habe, ist der Blickwinkel im zweiten Teil leider etwas anders. :rolleyes: Daher ist die ZebraLight H50 dort noch einmal als Referenz hinzugenommen.

Es wurden je nach Lampe jeweils frische Energizer Ultimate Lithium AAA Batterien, AW protected 14500 750mAh Akkus, Sanyo Eneloop AA NiMH Akkus (wo angegeben) oder SureFire CR123 Batterien benutzt.

Die Distanz zur Tuer betraegt geschaetzt etwa 7.5m. Die Kameraeinstellungen sind f/3.3, 8s, ISO100, 28mm. Auf die kleinen Bilder klicken um die originalen Fotos zu sehen. Die kann man durch hin- und herschalten zwischen zwei Browser-Tabs auch prima direkt vergleichen.

Part I

Jetbeam Jet-µ High:


Jetbeam Jet-µ Medium:


Jetbeam Jet-µ Low:


VersaTi ET10 High:


VersaTi ET10 Low:


ZebraLight H50 High:


ZebraLight H50 Medium:


ZebraLight H50 Low:


Part II

ZebraLight H50 High (14500):


ZebraLight H50 High (NiMH):


INFORCE Color White High:


INFORCE Color White Medium:


INFORCE Color White Low:


INFORCE Color Green High:


INFORCE Color Green Medium:


INFORCE Color Green Low:


INFORCE Color Red High:


INFORCE Color Red Medium:


INFORCE Color Red Low:


INFORCE Color Blue High:


INFORCE Color Blue Medium:


INFORCE Color Blue Low:
 
Oben