steingesicht
Geoguru
Die Reviewer werden aber immer noch vom Plattformbetreiber ernannt, die fallen nicht einfach so vom Himmel.imprinzip schrieb:Die Plattform stimmt schon, nur der Reviewer nicht...
Die Reviewer werden aber immer noch vom Plattformbetreiber ernannt, die fallen nicht einfach so vom Himmel.imprinzip schrieb:Die Plattform stimmt schon, nur der Reviewer nicht...
AlexanderD schrieb:...
Ich habe das Gefühl absichtlich schikaniert zu werden. ....
Bursche schrieb:Das ist durchaus möglich!
Groundspeak hat dafür die Owernotes geschaffen. viewtopic.php?f=73&t=37572&p=592300&hilit=ownernote#p592300 Das ist wie in der DDR, bist du einmal in Ungnade gefallen, wird ne Akte angelegt uns dann wartest du ewig auf nen Trabi....
Ich wiederhole mich an der Stelle ganz gerne mal:AlexanderD schrieb:So weit ist es jetzt bei mir noch nicht gekommen, obwohl der Reviewer schon gedroht hat den Cache ins Archiv zu legen. Dabei ist es echt schade, weil es eiben keine 0815 Tradi-Wegwerf-Filmdose ist um die es hier geht sondern um einem Multi mit 13 Stages der mich ca. 80 Std. Arbeit gekostet hat.
steingesicht schrieb:Anstatt einen aufwändigen Cache im Nachhinein immer wieder an die Listingplattform anzupassen, sollte man zumindest mal darüber nachdenken, eine zum Cache passende Plattform auszuwählen.
![]()