• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

OP
quercus

quercus

Geowizard
sesselathlet schrieb:
Für alle die leer ausgegangen sind: Hier kann man die Lampe im Online Shop des Hersteller/Importeurs kaufen:
http://www.leuchtenservice-shop.de/epages/62177547.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62177547/Products/%228191/01/2%22

Ich hoffe, dass das posten vom Link ok ist.
Beste Grüße aus Bremen
Sesselathlet

darum geht es hier :D also alles in Ordnung
 

dieck

Geocacher
Ich finds gut, dass man Alternativen hat. Und der Preis ist ja gleich.
Hab die Lampe jetzt aber, ohne Versandkosten, noch in ein Aldi-Filiale auf meinem Arbeitsweg gefunden.

Spontan hab ich das Gefühl, es hätte mehr Flood sein können, aber ich warte mal heute Nacht ab um mir eine sinnvollere Meinung bilden zu können :)
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
Wenn man sich nicht verleiten lässt und konsequent auf jedwede Erweiterungen verzichtet, bekommt man hier ein wirklich super Angebot:
http://www.gmx.net/themen/shopping/bestprice/kw43-2-11/produkte-de-l/108bhvi-500-visitenkarten-fuer-6-99-euro-bonus-inklusive-gratis-versand

13973378,pd=2,h=226,w=300.jpg


für den Preis von 7 € bekommt man

500 Visitenkarten, einen kleinen Stempel und 140 Aufkleber. Da der Text des Stempels und der Aufkleber von den Karten variieren kann, habe ich mir so mal vor einiger Zeit einen kleinen, unspektakulären Cache-Stempel gemacht.

Da man sehr frei in der textlichen Gestaltung ist (erweiterte Bearbeitung wählen), kann man das Angebot gut fürs Cachen verwenden und Besucherkarten, für jedes Micro-Logbuch zu große Aufkleber und einen einfachen Text-Stempel bestellen. Für den Preis, den die Versandkosten sonst kosten.

Aber aufgepasst, Vistaprint hat so seine Tücken. Jede Kleinigkeit kostet extra Geld, also hart bleiben und z.B. eine weiße Rückseite akzeptieren und den langsamen Versand wählen. Ach ja, und die spamen ziemlich penetrant, also entweder als Gast anmelden oder eine Kurzzeit-Mail-Adresse verwenden. Irgendwo im Konto kann man das aber auch ausstellen. Die sind noch heftiger als Amazon.
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
logo_aldi.png



http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_03_11_2011_48_782_11998_5.html

676ec06210d16729a385d32072af1881.jpg

© http://www.aldi-nord.de

Winter-Cache-Handschuhe für Damen (9) und Herren (11) für schlappe 2,50 € :D


PS: und nächste Woche gibt es dann auch wieder Nachtsichtgeräte und Aktion-Mini-Camcorder, die nichts taugen :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag der 10. November
Android 2.3 Handy von Samsung mit GPS
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_10_11_2011_48_786_12958_5.html
also vielleicht für schlappe 110€ der Einstieg in die Smartfone-Cachetool-Klasse
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
netto_logo.jpg


Am Montag gibt es ein 9 - Teile - Frischhaltedosen-Set nach dem Lock&Lock-Prinzip für 10.-€
keine Ahnung, ob die Qualität gut ist, der Preis wäre es bei ordentlicher Qualität.

So wie es aussieht gibt es drei kleine, fünf mittlere und eine große Dose

Achtung: Netto hat lokale Angebote, bitte Handzettel auf www.netto-online.de kontrollieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Aldi Süd hat ab Donnerstag, 10.11. Funktionsunterwäsche im Angebot.

Wenn die Sachen so sind wie in den letzten ~3 Jahren sind die gut verarbeitet und sehr warm. Für die langen Winterabendcaches :)
 

ODS-homer

Geocacher
bei raer zu bestellen ist aber ein geduldsspiel - das mach ich kein zweites mal :motz:
...und daß der laden neben dem armeekram unter sportausrüstung schlagschutz und baseballschläger verkauft macht ihn mir auch nicht grade sympathisch :???:
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
aber wenn das zeug wirklich gut reflektiert ist das natürlich ein hammer preis: 69 x 176 cm für 4€
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
nur mal so nebenbei, heute könnte man, wenn nicht schon alles weg ist, ein schnäppchen in sachen festplatte machen: externe 1TB platte (verbaut eine seagate barracuda 7200.12 -08.11-) usb2 bei NORMA für 50€

derzeitiger verkaufspreis als externe festplatte bei amazon: 110 € als reine festplatte sogar 150€

ich habe mir heute morgen 2 stück gekauft, da ich eine 1TB platte für meinen rechner brauchte und die preise im handel wegen Bangkok zur zeit zu hoch sind. mal sehn, was ich mit der 2ten mache (nach noch mehr zu fragen fand ich dann doch zu peinlich :D)
 

GeoSilverio

Geowizard
Ah, guter Hinweis, mit den Festplatten...
Für eine 7200er wirklich günstig. Leider empfinde ich die Seagates immer alös ein wenig laut, aber ich werde sie ohnehin in ein externes NAS einbauen, das dann im Keller steht.

quercus unser Schnäppchen-Master... :D
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
aldi nord DONNERSTAG

mal wieder laminiergeräte im angebot
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_17_11_2011_48_790_12167_5.html

und die LD20 bei Amazon (siehe oben) ist 1 € teurer geworden
 

huckeputz

Geowizard
Bei Tchibo gibt's momentan Thermo-Sport-Unterwäsche. Sprich ne lange Unnerbüx und entsprechendes Oberteil. In 2 Qualitäten und 2 Preisen (15 Euro und 25 Euro pro Paar)
 

Dangumir

Geocacher
Wem der Preis für die Fenix noch zu happig ist, für den hat Aldi-Süd am 24.11. eine 5 Watt LED Taschenlampe im Angebot: Aluminium LED-Taschenlampe

Vor einiger Zeit gab es eine 3W Leuchte. Bin ganz zufrieden, wobei der Spot schon sehr eng fokussiert ist. Die aktuelle soll stufenlos fokussierbar sein. Bin mal gespannt.
 

lorddodo

Geocacher
Auf den ersten Blick nichts für den Caching-Bedarf - auf den zweiten aber schon:
0,75 Öl + Frischhaltedose + z.B. Kräuterpastete = 1€ (Egle GmbH)
(erst Beschreibung lesen dann "zum Deal")

Für gerade mal einen Euro gibts hier für Neukunden eine hochwertige EMSA-Dose (16,2 x 11,3 x 5,7 cm, 0,55 l Inhalt.) inkl. "Beifang" ;)

Vielleicht entschließen sich durch das Angebot ja mal ein paar Leute dazu, das nächste Mal, anstatt einem Micro, einen Small zu legen... :roll:

//edit: Das Beste hätte ich fast noch vergessen: versandkostenfreie Lieferung!
 

peter51d

Geocacher
Zur Aldi Süd TaLa:

Ich habe hier noch eine, zumindest optisch identische Lampe liegen und gehe davon aus, das auch der rest gleich sein dürfte. Meine soll mit einer Cree Q5, 3W Led bestückt sein.

Die Lichtausbeute ist schon nicht schlecht und kann problemlos mit einer LED Lenser P7 Verglichen werden.

Der Fokus Kopf ist recht wackelieg. Dem habe ich mit einem zweitem "Ring" auf der "Schiebefläche" abgeholfen. Der Schalter gehört nicht zu den haltbarsten und hatte schon nach zwei Monaten gelegndlichem Gebrauch die ersten Aussetzer. Nach jetzt knapp einem Jahr, hat sich jetzt die LED zerlegt.
Die Beschichtung ist nicht die haltbarste.

Ich habe ein etwas gespaltenes Verhältnis zu dieser Lampe.

Laut anzeige gibt es aber ja 3 Jahre Garantie.

Ich würde sie mir als Notfalllampe durchaus wieder holen, wenn Aldi Nord sie mal im Programm hat.
 

radioscout

Geoking
Werbung aus Papier, deshalb leider nicht verlinkbar:

Baumarkt Max Bahr, 21.11.-26.11.2011
Teleskopleiter, 3,8 Meter, 48,99 Euro.
 
Oben