• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einen Kret in jeden Cache?

A

Anonymous

Guest
Auch nicht schlecht. Ist die Vorlage dafür verfügbar um sie hemmungslos zu verwenden? ;)
 

steingesicht

Geoguru
Öhhm Vorlage? :???:
Das ist ein original Werbegeschenk Skatblatt mit einem selbstgestrickten Etikett auf der Rückseite und dann einlaminiert.

Die Etikettenvorlage gibts im Anhang
 

Anhänge

  • Kartenschildchen 55x85.odt
    36,8 KB · Aufrufe: 46
  • Kartenschildchen 55x85.pdf
    126,6 KB · Aufrufe: 173
OP
speedy2011

speedy2011

Geomaster
Geniale Idee :gott:

Nur so langsam macht das mit den Geokrets keine Spaß mehr.
Meine kommen praktisch nicht vom Fleck. :motz:
 

Suidakra

Geocacher
Also ich kann mich nicht beschweren. Hab in den letzten 2 Wochen fast täglich eine Bewegungsmeldung erhalten. Meine TB`s sind auch nicht schneller. Von denen hab ich im letzten viertel Jahr nur eine Bewegung. Wenns wieder wärmer wird gehts bestimmt auch wieder besser. Es gibt sogar Leute die verwundert fragen wo die ganzen Teile herkommen.
 

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Suidakra schrieb:
Also ich kann mich nicht beschweren. Hab in den letzten 2 Wochen fast täglich eine Bewegungsmeldung erhalten. Meine TB`s sind auch nicht schneller. Von denen hab ich im letzten viertel Jahr nur eine Bewegung. Wenns wieder wärmer wird gehts bestimmt auch wieder besser. .

Kann ich nur bestätigen. Langsam gehen mir schon die Mails auf den Keks, aber über mangelnde Bewegung kann ich echt nicht meckern :D
 
A

Anonymous

Guest
steingesicht schrieb:
speedy2011 schrieb:
Meine kommen praktisch nicht vom Fleck. :motz:
Du musst einfach nur genug in Umlauf bringen, dann bewegt sich auch immer einer. ;)
Eben. Ich kriege eigentlich täglich eine Mail voller Logs und gerade die selbstgebackenen KretyCoins laufen echt gut.

Danke übrigens für die Vorlage, genauso meinte ich das. Mal schauen ob sich da noch irgendein thematisch passender Anhänger findet, denn wenn was dranbammelt, dann werden die eher mitgenommen.
 
A

Anonymous

Guest
Mrs.Pommelhorst schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Langsam gehen mir schon die Mails auf den Keks, aber über mangelnde Bewegung kann ich echt nicht meckern :D
Dann solltest Du kommendes Wochenende kurz die Mailfunktion deaktivieren, denn ich habe hier noch eine Coin die ostwärts reisen will, und da ich kommendes Wochenende weiter östlich unterwegs bin... :D
 

steingesicht

Geoguru
Schrottie schrieb:
Mal schauen ob sich da noch irgendein thematisch passender Anhänger findet, denn wenn was dranbammelt, dann werden die eher mitgenommen.
Gute Idee - Hier beim 1-Euro-Höker gibt es Würfel 10 Stk. zu 1FRZ - muss ich nur noch passende Ösen finden.
 

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Was haltet Ihr denn von sowas? Die sind aus recht weichem Plastik. Da läßt sich sicher leicht ein Loch durchbohren, dranhängen und gut. Habe ich mal zu ca. 150 Stck pro Einheit bei Toys'R'Us für einen Cache gekauft, aber nur einem Bruchteil gebraucht. Und da Karten Spielen ja auch was mit gewinnen/ Geld zu tun hat........!?!
 

Anhänge

  • 2012-02-20_13-46-58_486.jpg
    2012-02-20_13-46-58_486.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 722
A

Anonymous

Guest
Auch passend, warum nicht. Die Dinger sieht man zuweilen auch in Caches liegen. Allerdings sind die sehr flach und leicht, so das man dann schon drei oder vier Stück an jede Karte hängen sollte.
 

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Ich hatte auch so die Idee, um das ganze interessanter zu machen, wirklich ein Spiel daraus zu machen, bei dem man sich z.B. ein Icon für die Statbar verdienen kann. Da müßte ich allerdings wissen, ob man sowas so ohne weiteres irgendwo hosten kann, ob das überhaupt erlaubt ist etc...... Wenn ja, wo man sowas hosten kann, wie das gemacht wird und so weiter.

Kann mir da jemand Tips geben?
 
A

Anonymous

Guest
Mrs.Pommelhorst schrieb:
Kann mir da jemand Tips geben?

Erlaubt sein wird das sicherlich und ich schätze mal, das man da ggf. sogar filips dazu überreden kann, die Sache direkt bei gk.org zu hosten. Alternativ kann ich da aber auch mit meinen Webservern aushelfen.

Nur: Was hast Du denn genau vor?
 
A

Anonymous

Guest
Nun denn, die Spielkartenidee mit Würfeln ist umgesetzt und das Ergebnis gefällt mir richtig gut:

 

gSmarty

Geocacher
Bei so vielen Geokrety frage ich mich, wie ihr das mit der Erstellung der Trackcodes usw macht, weil 32 mal so ein Formular ausfüllen für ein ganzen Kartenspiel stelle ich mir langwierig vor und dann die ganzen Karten dazu erstellen auch. Oder habt ihr da ein Script laufen?
 
Oben