• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laogai temporarily unavailable

laogai

Geomaster
Vom 09.09. bis 09.10.2006 werde ich offline und außer Haus sein!

Ihr wisst, was das bedeutet.





























Nämlich Party ohne Ende... :cry:
 

Hubatt

Geomaster
Nö. Wieso?



Viel Spaß, sofern es denn eine private Reise ist... :wink:

Edit: Wenn's geschäftlich ist, auch...
 

whitesun

Geowizard
09.09. bis 09.10.2006

Gute Reise. Schade, ich bin erst ein paar Tage spaeter wieder in China. Anfang November um genau zu sein. Kein Cacherudel mit Laogai und Nepi_und_seiner_Bande :( in Beijing.

Tan de largo de Buenos Aires

Armin
 

Lemim

Geocacher
Hmm...China....das klingt ja gut. Hättest du vielleicht Interesse meinen TB "olympic horse" Richtung Peking mitzunehmen?? :)
 
Oben