HHL hat geschrieben:
hihi, thomas. das wird wohl nix. im zentrum des wahnsinns ist man extrem dünnhäutig (liegt vielleicht auch auch an der luft. und die berliner cacher, denen das auch auf den senkel geht, trifft man in der regel außerhalb Berlins.
Ich glaube aber dran, das es doch etwas werden könnte. Man muß es einfach nur als zusätzliche Möglichkeit betrachten - und dann werden wir mal sehen, ob das den Berlinern auf den Senkel geht. Wieso eigentlich? Und das mit dem außerhalb kann ich nicht wirklich bestätigen - zumindestens nicht, wenn es um die Hilfe bei meinem Hausbau geht: Da sehe ich nur sehr selten Cacher. Und das ist wirklich außerhalb von Berlin
Das mit dem Wochentag ist doch ok - man muß doch nicht jedes Mal dabei sein. Wie gesagt - es soll doch nur eine zusätzliche Möglichkeit des Zeitvertreibs sein. Und gerade als Schichtler hat man doch in der Woche auch mal Zeit, da man nicht so
wochenendfixiert ist. Bei den "Normalarbeitern" wird es am WE immer schlecht sein, zwecks Familie etc. Also ich persönlich wäre also auch mehr für einen Wochentag.
Nun ich komme aus dem P'Berg - da gäbe es 'ne Menge. In der einen oder anderen "Kneipe" könnte ich mich auch drum kümmern. Allerdings ist es schwierig, wenn man nicht weiß, wieviele kommen. Und das weiß man ja wiederum nicht, da kein "organisiertes Treffen". Hinzu kommt, daß der P'Berg nicht mehr wirklich zentral liegt.
Man bräuchte was, wo es notfalls auch Stehplätze gibt, falls der Andrang an Cachern zu groß ist. Geht das in Jose's Tapas Bar? Und wo ist das genau?
So - nun habe ich zwar keinen konkreten eigenen Vorschlag gemacht, aber wenn jemand wirklich auf P'Berg Lust hat - könnte ich auch ein paar Vorschläge machen.