• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Belibiege Foren ausblenden

Chewy75

Geocacher
Hi,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, in die Wiese wollte ich es aber auch nicht schreiben da die User die es interessieren wird, wahrscheinlich den Fred dann übersehen würden...

Ich habe also jetzt eine Möglichkeit gefunden beliebige Foren aus der "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" Seite auszufiltern.

Funktioniert aber nur mit Firefox...

Installiert Euch Remove it Permanently, dann ladet Ihr diese RIP-File runter und importiert es in RIP (Extras, RIP Optionen, Rip impoertieren).

Mann kann natürlich auch andere Foren ausblenden, oder auch mehrere, einfach den entsprechenden Xpath edititieren oder einen weiteren hinzufügen...

Bei Seiten bei denen etwas ausgeblendet wird, erscheint unten rechts in der Statuszeile ein kleiner Grabstein per rechts Klick kann man sich die ausgeblendeten Zeilen bei Bedarf auch wieder anzeigen lassen.

Außerdem kann man per rechts Klick auf z.B. Grafiken diese permanent ausblenden, es sind also viele Sachen mit diesem kleinen Addon möglich.
Es wird aber grundsätzlich alles geladen nur halt nicht angezeigt! Aber so kann man sich die ein oder andere Webseite optisch nach den eigenen Bedürfnissen abspecken.
 

Torstiko

Geocacher
Au revoire Wiese und Cachewolf.
Nix gegen CW, aber wer es nicht benutzt, den interessiert kein CW-debug-Forum.
@santa ja, der Ton macht die Musik. Mit deinem Ton gesprochen wollte Nibbler sagen: killfile:Wiese

Torstiko
Man kann mit dem Tool auch alle Foren ausblenden und sich nur die Wiese anzeigen lassen.
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Hi all,

habe gerade noch einen kleinen Fehler festgestellt um auch beliebige Foren ab der zweiten Suchseite auszublenden muss die URL in RIP auf "http://www.geoclub.de/search.php?search_id*" geändert werden... Ansonsten wird nur die erste Seite gefiltert.
 

L+L

Geocacher
Danke an Chewy75 für diesen guten Tip :D
Haben lange damit gewartet aber jetzt wird es endlich Zeit dafür :!:
 
Oben