• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Reviewer in DE

º

Geoguru
Hallo liebe Kinder

Wir haben uns in Deutschland Nachwuchs organisiert und einen neuen Reviewer gewonnen: Martin aka JeeperMTJ verstärkt ab sofort das Team :)

Seinen Revieweraccount findet ihr unter http://www.geocaching.com/profile/?u=jeepermtj.gc

Seid nett zu ihm
cheers
Philipp
 

TKKR

Geoguru
Dann flutscht es jetzt wieder mit dem Reviewen?

Schön! Viel Spaß bei der Arbeit.

Irgendwie häufen sich die Reviewer aber jenseits des Weißwurst-Äquators. Aber hier im Süden kann ja immer noch der inzwischen lieb gewonnene Schweizer zuschlagen.
 

movie_fan

Geoguru
herzlichen glückwunsch :)

nur wird jetzt ne 1/5 cache schwemme kommen, wo die wohl ohne probs freigeschaltet werden ;) *ggg* :)
 

Lakritz

Geowizard
Schlimmböses Rechnen wird's in Zukunft sicher nicht mehr geben. Hat schließlich auch nichts mit Geocaching zu tun (und ist bei Minusgraden sogar gefährlich!). :D

Ich freu mich schon auf die ersten Freischaltungen.
 
OP
º

º

Geoguru
nightjar schrieb:
@°: Wurde Dir gekündigt, weil Du mit dem Mog immer durch den Wald fährst? :roll:
Seit dem Mog bin ich schon zwei Firmen weiter - da sind Deine Infos etwas veraltet ;)

Aber den Laogai kündigen wir demnächst :twisted:
 

JeeperMTJ

Geomaster
Lakritz schrieb:
Schlimmböses Rechnen wird's in Zukunft sicher nicht mehr geben. Hat schließlich auch nichts mit Geocaching zu tun (und ist bei Minusgraden sogar gefährlich!). :D

Ich freu mich schon auf die ersten Freischaltungen.

Jedem sein Plaisir, solange ich es nicht nachrechnen muss bei Minusgraden. :lol: :wink:

movie_fan schrieb:
herzlichen glückwunsch :)

nur wird jetzt ne 1/5 cache schwemme kommen, wo die wohl ohne probs freigeschaltet werden ;) *ggg* :)

Na ja, nur Not tut es auch ein 2/5 :lol: :wink:
 

nightjar

Geowizard
@°: Vielleicht könntest Du auch mal berichten, welche Kriterien bei der Wahl ausschlaggebend waren. Das würde sicherlich Einigen den Wind aus den Segeln nehmen und es wird gleich von Anfang an keine Diskussion geben à la „wieso er, der andere hat hat doch mehr Founds”. Bei Deiner Präsentation hättest Du ruhig Martin besser vorstellen können. Denn ein leerer Reviewer-Account sagt sehr wenig über eine Person aus.

Unserem „Newbie” :roll: jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der sicherlich zusätzlichen Arbeit
 
OP
º

º

Geoguru
Naja - ich muss ja niemanden vorstellen, den eh schon jeder kennt.
;)
 
º schrieb:
Wir haben uns in Deutschland Nachwuchs organisiert und einen neuen Reviewer gewonnen: Martin aka JeeperMTJ verstärkt ab sofort das Team :)

Ach deswegen hat swissgeocache approved!

Die anderen fünf waren wohl mit dem Konklave beschäftigt! :wink:

Na dann viel Erfolg und Spass bei den Apru..... ääääh Rehfjuern!
 

Don Cerebro

Geomaster
Hmmm..... Vermutlich muß dann jeder erstmal einen Klettercache legen, bevor Leitplanken-Mikros genehmigt werden :twisted:

Glückwunsch oder Beileid von mir - je nachdem....
 

JMF

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
Hmmm..... Vermutlich muß dann jeder erstmal einen Klettercache legen, bevor Leitplanken-Mikros genehmigt werden :twisted:
Gilt dann meine "Kletterpartie" in ... auch dazu? ;-)


Mich interessiert gerade, ob ein Reviewer mit seinem regulären Account eine andere Ansicht der Caches hat (ob er dort mehr sieht als Otto Normalcacher) oder ob die freizugebenden Caches auf einer extra Seite anzuschauen sind. Ich könnte mir beide Varianten vorstellen.

Aber viel Spaß beim neuen "Job" :)
 
OP
º

º

Geoguru
JMF1978 schrieb:
Mich interessiert gerade, ob ein Reviewer mit seinem regulären Account eine andere Ansicht der Caches hat (ob er dort mehr sieht als Otto Normalcacher) oder ob die freizugebenden Caches auf einer extra Seite anzuschauen sind. Ich könnte mir beide Varianten vorstellen.
Ich weiss es aber ich sag's nicht ;)
 
Oben