• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Volvette zum 100.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eliminator0815

Geowizard
Eben bemerkte ich in Volvettes Account: Total Caches Found 100 . Gratulation zur ersten Doppelnull!


Gefunden am Rosselkupferhammer in Thießen.
 

MayBe

Geocacher
Na, da schließ ich mich doch gleich mal an. :D Auch wenn ich diese schicken Bildchen nicht hinkriege. Gratulation!

LG MayBe
 

aurelius_ger

Geocacher
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im dreistelligem Bereich. Da war der 100. ein richtig schöner Naturcache.
Marcus
 

grella

Geocacher
Und schön wieder ein Jubilar. Auch von mir Glückwunsch zum ersten Dreisteller , der 100.

Gruß Peter
 

bufonto

Geocacher
Na dann müssen wir wohl auch gratulieren, da der hundertste unser
erster eigener war. Und das weit außerhalb der home zone.

Grüße von petzi&bufonto
 

TrickyMD

Geowizard
Ver[Fluchflilter], ich hab ja noch gar nicht gratuliert!
Das hol ich jetzt hier mit nach! Danke für alle bis jetzt gelegten Caches!
 
A

Anonymous

Guest
TrickyMD schrieb:
dreckiger Bastard
:irre:
Ich sag nur vierzehnter Abschnitt StGB!
Es ginge auch etwas netter! ;)

Öhem, das habe ich so nicht geschrieben. Also bitte keine Zitate fälschen. Und was für Bilder ich auf den von mir bezahlten Server lade, ist ganz allein meine Sache. Wenn sie jemand ungefragt verwendet und mir damit zusätzliche Kosten verursacht, dann muss er damit rechnen das sich die Bilder irgendwann ändern.

BTW: Abschnitt 14 StGB greift hier nicht, da nicht für jemand anderen gehandelt wurde.
 

TrickyMD

Geowizard
An welcher Stelle hab ich denn DICH zitiert? Irgendwie fallen mir grad getroffene Hunde ein...
Ich hoffe wirklich die zusätzlich entstandenen Kosten halten sich in Grenzen! Aber nun ist der Link ja wech, der Threadstarter hat was draus gelernt, du hast uns deine Meinung gesagt und wir haben uns alle wieder lieb! :D
BTW: Vielleicht siehst du dir das StGB noch mal etwas genauer an und erkennst dann den Unterschied zwischen Abschnitten und Paragraphen. :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben