Gabelweihe
Geonewbie
Was bitte ist eigentlich ein "Statistikcacher"?
Man möge mir vergeben, wenn die Frage allzu dumm ist....
Grüße aus Hessen,
Gabelweihe
Grüße aus Hessen,
Gabelweihe
Cachen um viele Founds zu haben.Gabelweihe schrieb:Was bitte ist eigentlich ein "Statistikcacher"?
Gabelweihe schrieb:Was bitte ist eigentlich ein "Statistikcacher"?
Ich würde am liebsten jeden Tag 50 Caches finden. Weil es einfach Spaß macht. Viele Caches: viel Spaß.moenk schrieb:Cachen um viele Founds zu haben.
NEIN! cachen um viele finds zu haben. ist das denn so schwer?moenk schrieb:Cachen um viele Founds zu haben.Gabelweihe schrieb:Was bitte ist eigentlich ein "Statistikcacher"?
suboptimale methode. außerdem meintest du doch sicher »einen TAG«, oder?DunkleAura schrieb:… über 100 Funde an einem Wochenende hat![]()
Grüße aus Hessen,
Gabelweihe
Wie schwer ist es denn die Umschalttaste zu nutzen?HHL schrieb:NEIN! cachen um viele finds zu haben. ist das denn so schwer?moenk schrieb:Cachen um viele Founds zu haben.Gabelweihe schrieb:Was bitte ist eigentlich ein "Statistikcacher"?
sehr schwer.GermanSailor schrieb:…
Wie schwer ist es denn die Umschalttaste zu nutzen?
…
Das vermute ich auch.GermanSailor schrieb:Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde haben.
Aus Deinem Mund kommt der Witz gut.HHL schrieb:GermanSailor schrieb:…
frohes rumstänkern.
und dafür gibt es in anderen foren die rote karte. du bewegst dich auf dünnem eis mein guter.GermanSailor schrieb:…
Get a life!
HHL schrieb:sehr schwer.GermanSailor schrieb:…
Wie schwer ist es denn die Umschalttaste zu nutzen?
…
langweilst du duch gerade in der pampa? :shock:
frohes rumstänkern.

schade, da hätte ich zu gerne zugesehen. 8)schredder schrieb:... ums Verrecken nicht heraus, ...

Danke für den Hinweis!HHL schrieb:und dafür gibt es in anderen foren die rote karte. du bewegst dich auf dünnem eis mein guter.GermanSailor schrieb:…
Get a life!
…