• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warnwesten die Zweite

Inder

Geowizard
Nachdem ich bei der letzten Aktion zu doof war, die Kohle richtig an Jens zu überweisen, überlege ich, selbst nochmal eine Sammelbestellung in die Wege zu leiten. Wenn wir nochmal 50 Stück zusammenbringen, wäre es möglich. Darunter lohnen sich die Druckkosten nicht.

Ich würde allerdings nur "Vermessung" als Aufschrift anbringen lassen. Ohne weiteren Zusatz.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir!
 

BlueGerbil

Geowizard
WM3300.jpg


:lol:
 
A

Anonymous

Guest
Wollte nur mitteilen, daß sich die GPS-Warnweste schon bestens beim cachen in der Stadt bewährt hat. Man wird wirklich nicht beachtet..."schon wieder so ein blöder (Straßen) Arbeiter" :D
 
Oben