Wildniswanderer hat geschrieben:
Daraufhin gab es keinerlei Kontakt mehr - der Cache wurde sangundklanglos archiviert.
Dies ist nicht die feine Art des Rew. , da wäre ich auch sauer !
Aber in Deiner Mail hast Du ihn ja quasi dazu aufgefordert den Cache zu archivieren falls er der Meinung ist dies zu tun !
Wildniswanderer hat geschrieben:
Mich würde jetzt mal die Meinung der anderen Cacher interessieren. In jedem Fall war die Einstellung des zusätzlichen WP nicht so ganz korrekt - hierfür habe ich mich allerdings nun auch schon sowohl per Mail als auch hier entschuldigt. Trotzdem sehe ich das Problem einfach nicht.
Richtig ist das Du Dich nicht korrekt verhalten hast , deswegen hat der Reviewer ja nochmal Kontakt mit Dir aufgenommen !
Richtig ist das Du Dich für dieses Verhalten entschuldigt hast , aber der übrige Inhalt Deiner Mail ist doch recht angreifend und widerruft irgendwie die Entschuldigung !
Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich selbst hatte eine ähnliche Situation mit einem anderen Reviewer und kann Deinen Groll verstehen , aber in dieser Situation fühlt man sich der Willkür ausgeliefert und kann schonmal erhitzte Mails schreiben die dann kontraproduktiv wirken !
Ich würde Dir nun raten erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen ,dann nochmal den Reviewer zu kontaktieren und evtl. einen Kompromiss einzugehen.
Unser Hobby ist doch viel zu schön und abwechslungsreich um sich den Spass daran durch solche Sachen zu versauen.
bye
Ceddy