• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reihenfolge der eigenen Funde bei gc.com

macfuddl

Geocacher
Seit wann stimmt eigentlich die Sortierung der eigenen Funde bei gc.com gar nicht mehr?

Früher war es ja so, daß die Reihenfolge innerhalb eines Tages beliebig gewürfelt wurde.

Bei mir ist es aber inzwischen so, daß selbst die Reihenfolge der Tage nicht mehr paßt.
Und da bei tagesaktuell geloggten Caches, d.h. das Logdatum kann da keine Rolle spielen.

Hat das sonst schon jemand beobachtet?
Ach so, es war schon vor dem Ausfall so.
 

ElliPirelli

Geoguru
Das stimmt schon ne ganze Weile nicht mehr.

Allerdings ist es nicht beliebig gewürfelt sondern nur am Cachetag in der Reihenfolge wie Du sie logst, älteste oben.
Dann der nächte Cachetag, wieder älteste oben.

Da es mich nervt, schreib ich bei jedem Cache die Nummer dazu, welcher Fund es für mich ist.
 

RH73

Geonewbie
Daß die Finds innerhalb eines Tages mit dem ersten Log in der Liste ganz oben sortiert sind, war "schon immer"(*) so. Stört mich auch nicht übermäßig.
Aber vor ein paar Wochen ist mir auch zum ersten Mal aufgefallen, daß die Sortierung nach Tagen nicht mehr paßt. Das geht bunt durcheinander (s. beigefügter Screenshot). Die falsche Reihenfolge scheint mir reproduzierbar zu sein.

Grüße
RH73

* so lange ich dabei bin
 

Anhänge

  • SortierproblemGC.jpg
    SortierproblemGC.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 1.800

ElliPirelli

Geoguru
Die grünen Daten sind Eure Funddaten, die oberen sind die letzten Funddaten des Caches.

Wenn man auf der My Profile Seite nachsieht, sieht man seine eigenen Logs, in fast richtiger Reihenfolge... Eben nur die Funddaten am Tag durcheinander, die ersten zuletzt....
 

MJSDB

Geocacher
Mhm oben auf dem Screenshot ist aber z.B. auch der 31. vor dem 22. und der wiederum vor dem 21. was so nicht wirklich korrekt ist. Von daher sind auch diese Daten durcheinander.
 

blackbeard69

Geomaster
Das Durcheinander (grüne Tage unsortiert) beobachte ich auch, und bei GC habe ich mir angewöhnt, sowas auszusitzen. Irgendwann wird es wieder stimmen. Wenn es Dich wirklich stört, müsstest Du es im blauen Forum posten. Nur dort lesen es die GC-Moderatoren.

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
mir ist das auch vor einer woche das erste mal aufgefallen. die sotierung innerhalb der tage, o.k., so war das schon immer, aber dieser misch masch mit den tagen und neuerdings auch mit den noch offenen caches bei der umkreissuche treibt mich in den wahnsinn :kopfwand:
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe seit heute auch einen Sortierungsfehler. Allerdings tritt der auf der Seite der nearest Caches auf. Normalerweise werden die nach entfernung sortiert. Doch das scheint bei mir vollkommen durcheinander zu sein
 

Anhänge

  • Sortierungsfehler.png
    Sortierungsfehler.png
    42,6 KB · Aufrufe: 1.344
A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
Ich habe seit heute auch einen Sortierungsfehler. Allerdings tritt der auf der Seite der nearest Caches auf. Normalerweise werden die nach entfernung sortiert. Doch das scheint bei mir vollkommen durcheinander zu sein

sag ich doch !
 

greiol

Geoguru
wer einen blick ins blaue forum wirft wird feststellen, dass
a) der bug den entwicklern tatsächlich bekannt ist
b) ein fix (ohne terminzusage) versprochen wurde

alles wird ...
 
Oben