• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorlage für Micrologbuch

Quasselkasper

Geocacher
Vor einigen Wochen hatte ich hier mal einen Link auf eine Vorlage für einen Logbuch-Zettel (für Micros) gefunden. Ich hatte dieses damals dann auch ausgedruckt und gespeichert - finde das File aber dummerweise nicht mehr.
Leider finde ich diesen Link auch mit der Suche nicht wieder und konnte auch in den verschiedenen Linklisten (z.B. auf geocaching.de) nix finden.
Ich habe zwar einen Verweis auf ein Logbuch von Schnüffelstück gefunden, aber der Link zeigt auf einen UNI-Account, der scheinbar nicht mehr existiert.
Kann mir jemand helfen?
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

:D Dank für den Service! Bisher habe ich zwar noch keinen Cache versteckt, nicht einmal einen ganz, ganz kleinen, aber in der nun kommenden Winterzeit habe ich genug Zeit, mir Gedanken um derartige Sachen zu machen und da ist solch ein Minilogbuch vielleicht sehr hilfreich und erspart mir viel Arbeit.
Mann, war das ein Satz! :oops:

Tschüß Micha
 
OP
Quasselkasper

Quasselkasper

Geocacher
Danke für die schnellen Antworten. Ich hatte da aber mal eine Vorlage gefunden, die oben auf dem Blatt die üblichen Hinweise für Zufallsfinder hatte und darunter waren dann Zeilen mit Platz zum loggen. Das ist natürlich Ansichtssache, aber das hatte mit irgendwie besser gefallen, zumal dort ein bischen mehr Platz war ...
 

Lulu-Ann

Geocacher
Hi,

mir ist wohl bewußt, daß nicht jeder einen Duplex-Drucker zur Verfügung hat,
es hat aber auch nicht jeder mit Duplex-Drucker einen Adobe Destiller.

Aber meine Erfahrung sagt, daß ein Logzettel ZWEI Seiten haben sollte.

Daher noch ein Link

Gruß
Lulu-An
 

greg

Geomaster
Ich sag mal danke... ein solch restriktives logbuch ist besser als die blankozettel wo jeder auf einer ganzen seite seinen namen draufkritzeln muss damit das Büchlein schnell voll wird.
 
Oben