• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCMT auf PPC zum Laufen bringen

Marmotte

Geocacher
Hallo,

ich habe den GCMT von Vater & Sohn auf meinem PPC (OS: Win Mobile 2003) installiert, und wenn ich ihn starten will meckert er eine fehlende MS embedded Visial Basic Runtime an.

In Sachen PPC bin ich absoluter Newbee, aber ich habe das Setup von GCMT so verstanden, dass die Runtime bereits enthalten ist. Zumindest ist eine cab-Datei enthalten, deren Name darauf hindeuten könnte.

Paket wurde auf dem Host-PC installiert, und optisch ordnungsgemäß auf den PPC übertragen. Programm-Icon ist vorhanden.

Kann mir jemand erklären, was da schief gelaufen sein könnte?

Gruß
Andreas
 

Weberwolle

Geocacher
Hallo und guten Tag aus Lathen.
Ich hatte das selbe Problem, habe mir dann eine Version der Runtime von http://pocketland.de/product.php?prod_id=14515 runtergeladen und installiert; jetzt läuft alles problemlos. Ich hoffe, das es auch bei dir klappt. :D

Gruß
Wolfgang
 
OP
M

Marmotte

Geocacher
Weberwolle schrieb:
Ich hatte das selbe Problem, habe mir dann eine Version der Runtime von http://pocketland.de/product.php?prod_id=14515 runtergeladen und installiert; jetzt läuft alles problemlos. Ich hoffe, das es auch bei dir klappt. :D

Hallo Wolfgang,
es klappt :!: Somit kann Dank Deiner Hilfe dieser Mystery als "Found" verbucht werden :wink:

Vielen Dank!
Gruß
Andreas
 

Vater und Sohn

Geomaster
Hallo zusammen!
Das GCMT gibt es jetzt auch in einer Online-Variante.
Mehr dazu unter http://www.hentsch.de/gc/gcmt.php

Viel Spass damit.
 
Oben