• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Geocoin Icons

Thoto

Geomaster
Für die, die es noch nicht bemerkt haben, sei gesagt, dass einige Coins ab sofort ein neues Icon im Profil haben. Die german geocoins haben nun eine Deutschlandfahne :D .

Neu Icons:
138.jpg
german geocoins
143.gif
Midwest Geobash Coins
146.gif
CC Geocoins
150.jpg
New Jersey Geocoins
 

NoPogo

Geomaster
Da hät ich mir auch was schöneres gewünscht. Zumal für mich noch nicht mal rüberkommt, dass es ein Coin sein soll. Sieht eher wie ein Button aus.

Ist das schon fest und definitiv?
 

º

Geoguru
Fragt mal bei den Jungs von Cacheatlas nach >> die haben das Bildchen vermutlich gemacht
 

georunner

Geocacher
Ich finde das Symbol für die deutsche Coin passt nicht ins GC-Design. Sieht aber trotzdem besser aus als der ganze Rest. ;)
 

radioscout

Geoking
Das erhöht den Wiedererkennungswert und das Logo wird eindeutig _dieser_ Coin zugeordnet und nicht irgendeiner (zukünftigen) deutschen Coin.
 

Willi

Geocacher
Bin ich hier etwa der einzige, der dieses neue Zeichen gut findet???
Der Coin ist halt original DEUTSCH!
Verstehe gar nicht, warum hier so ein Aufstand gemacht wird. Klar, er hebt sich schon etwas vom Profil(Items-Liste) ab, aber das ist doch gerade das schöne, oder? 8)
 

safri

Geomaster
Das Icon für die deutsche Geocoin sieht für mich aus wie ein glänzender Minigolfball.
Sehr gut gelungen dagegen die Midwest Geobash Coin.
Wer dafür verantwortlich ist, würde mich auch mal interessieren.
 
Nee, also ne deutsche Coin in schwarz-rot-gold, ganz schön originell!
Handwerklich wenig gelungen, sieht aus wie ne Kugel und nicht wie ne Coin, die ist nämlich flach, lieber "Grafiker"!
Prinzipiell gut, daß viele Coins jetzt mal ihr eigenes Icon bekommen, aber vielleicht hätte man das jemand machen lassen können, der sich damit auskennt. Der Rest sieht auch ziemlich bescheiden aus.
Einigermassen gelungen finde ich dagegen die Maryland-Coins.

Gruß, Ralf
 

donduck

Geocacher
Also ich find die neuen Designs auch nicht schlecht. :D
Jaja, sie sehen halt ein bischen anders aus, aber was solls:
Mut zur Lücke !!!! :lol:
 
Oben