• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spuren im Schnee

holzpoet

Geocacher
Da bin ich doch gierig endlich meinen ersten cach zu finden und es schneit!! Da alles an einem meist häufig besuchten Platz scheint, mache ich mir Gedanken das meine Sucherei natürlich im Schnee Spuren verursacht.

Was meint Ihr, trotzdem suchen, oder lieber warten, damit die Muggels sich nicht wundern?
 

Starglider

Geoguru
Und möglichst noch ein paar falsche Fährten legen, falls man die nicht sowieso schon bei der Suche produziert hat.

Und gelbe Farbspritzer im Schnee sollten tatsächlich die meisten Muggles vom Wühlen an dieser Stelle abhalten. Der erfahrene Cacher dagegen schnüffelt kurz daran und grinst sich eins: "Bamboocha!" :wink:
 

Lotti

Geomaster
Moin,

schaut mal auf dem nächsten Weihnachtsmarkt nach einem spanischen Stand, die stehen auf "dunkelbrauenen Bauschaum", natürlich nur als Scherzartikel. (kein Witz)

Fleissig bleiben,

Volkmar
 
OP
holzpoet

holzpoet

Geocacher
..absolute Spitze, auf sowas wär ich nicht gekommen.
Morgen früh rücke ich aus, mit 3l Kaffee im Bauch und ner Flasche Apfelsaft... :lol: :lol: :lol:
 

wutzebear

Geoguru
holzpoet schrieb:
Morgen früh rücke ich aus, mit 3l Kaffee im Bauch und ner Flasche Apfelsaft... :lol: :lol: :lol:
Lass besser den Kaffee (der drückt doch bloß :oops: ) und nimm statt Apfelsaft eine kleine Flasche Fanta - da ist so viel Farbstoff drin, das sieht im Schnee viel echter aus!
 

Mensa2

Geowizard
Hmmm, was soll mir dieser Fred sagen ?

- Am Cache nach (vermeintlichen) Pipispuren im Schnee suchen.

- Wenn entsprechende Stellen lokalisiert werden - PROBE NEHMEN :?

- Wenns "fruchtig" schmeckt, bin ich auf der richtigen Spur. Denn dann wollte nur jemand seine Fährte verwischen... :lol:

- a n s o n s t e n ... :shock: :oops: - nicht entmutigen lassen, die anderen Flecken könnten wieder besser schmecken...

Na dann kann der Winter kommen :twisted:
 
Da wirds Zeit für ne neue Website:

http://www.tastecachig.com

In der Cachebeschreibung steht dann im Hint wonach die Spuren im Schnee schmecken müssen, bei denen der Cache liegt! :lol: :lol: :lol:
 
Oben