• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Englische Cachebeschreibungen

Ilsebilse

Geomaster
Beim Stöbern bin ich eben über diesen Thread gestolpert. Da ich es generell für sinnvoll halte, Cachebeschreibungen auch auf englisch anzugeben (war für meine eigenen Caches nur bislang zu faul) es aber andererseits nunmal so ist, dass der eine oder andere sich beim Übersetzen etwas schwer tut (von den unsäglich schlechten/lustigen Übersetzungsprogrammen will ich gar nicht reden) hier mein Angebot an die Hannoveraner: Ich bin zwar kein Native-Speaker, habe aber ein Jahr in Südafrika an einer englischsprachigen Uni studiert, Publikationen und These auf englisch geschrieben und könnte Euch die einen oder andere Beschreibung gerne übersetzen - natürlich ohne Garantie aber dafür umsonst!
Die im Thread diskutierte Preisauslobung halte ich allerdings für Schwachsinn....
Bei Interesse email/PN schicken.
 

Fenriswolf

Geocacher
Sehr löbliches Angebot Ilse!
500.gif


Du weisst ja hoffentlich dabei, wieviel Caches es mittlerweile in Hannover und umzu gibt....
Stell Dir vor, nur ein Viertel davon nimmt Dein Angebot an. Dann hast Du aber zu tun!!!!
12.gif
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Ich bin doch davon ausgegangen, dass zumindest einige von Euch selber übersetzen können :shock: ....

Bei übermäßigem Andrang gehe ich dann nach persönlicher Vorliebe - die kann durch Bier-Sponsering auf Events übrigens gesteigertwerden, hihi :twisted: !
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
pom schrieb:
Hoffentlich werden dann aus Nightcaches keine Fightcaches! :lol:

Die Tasten auf dem Keyboard sind weit genug voneinander entfernt - und wenn ich schon Fehler einbaue, dann subtile, die der Owner selber nicht bemerkt, hehehe!
 
Oben