• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Findet Ihr das hier auch Pfui ???

Team-Crossgolf

Geowizard
Die OC's sind meiner Meinung nach viel schlimmer als Groundspeak - Pfui...

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=91870#91870
 
A

Anonymous

Guest
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Die OC's sind meiner Meinung nach viel schlimmer als Groundspeak - Pfui...

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=91870#91870
ja.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

TKKR

Geoguru
Ich lese im Opencachingteil des Forums nur und denk mir meinen Teil. Die komischen grünen Punkte habe ich außer für HHL´s Cache auch nie gebraucht. Also ist mir das recht egal was dort läuft....
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich komme mir auf jeden Fall total verarscht vor - uns Wochenlang so einen Affen zu erzählen um dieses OC zu puschen - Pfui deibel!

Ich geh mal grad meine Caches bei OC wieder löschen - bin mir sicher die Newbies schaffen es auch so zu uns.

Ich bin Stinksauer - sowas hätte ich hier nicht erwartet!
 

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Wie auch immer.....

Mit OC kann ich sowieso nichts anfangen !!
Wir alle irgendwie nicht so richtig wenn ich mir das mal so ansehe
b17c536f-db11-4f8a-a421-2672a0433434.jpg


edit: Huch schwarz/weiss ? Egal
 

Los Muertos

Geowizard
Hab`s ja mal mit ein paar Caches probiert - aber ich bereue es auch schon wieder...... :x



Naja, danach ist man immer schlauer,gelle ? :wink:
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Was aber lustich an den Karten zu sehen ist, das man jetzt genau die Region sieht, wo die OC Only sitzen :)))

Da wo's pink ohne grün leuchtet.
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Hab`s ja mal mit ein paar Caches probiert - aber ich bereue es auch schon wieder...... :x

Naja, danach ist man immer schlauer,gelle ? :wink:

Ich war auch so doof und habe mich von dem ach so tollen Service blenden lassen - ich Depp!
 

alex3000

Geowizard
Der betreffenden Fred existiert in 'Geotalk'.
Heulst Du hier auch noch rum weil Du hoffst, hier liest von den Betroffenen keiner mit?
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Nö, das ist eine Unter(Regio)forum, wo sich die Gleichgesinnten zusammentun und treffen. Falls Du es noch nicht gemerkt hast - ist hier so gut wie OC freie Zone!!!

Ich Unterhalte mich gerne mit den Gleichgesinnten und den Cacherkollegen aus unserem Umkreise!

Und solange unsere Mods hier nicht Stressen ist alles OK! By!
 

alex3000

Geowizard
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Nö, das ist eine Unter(Regio)forum, wo sich die Gleichgesinnten zusammentun und treffen. Falls Du es noch nicht gemerkt hast - ist hier so gut wie OC freie Zone!!!

Ich Unterhalte mich gerne mit den Gleichgesinnten und den Cacherkollegen aus unserem Umkreise!

Und solange unsere Mods hier nicht Stressen ist alles OK! By!

Achso, dann ist ja gut. Ich dachte nur, Du mußt was kompensieren. Auch bye!
 

Allgeier01

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Los Muertos schrieb:
Hab`s ja mal mit ein paar Caches probiert - aber ich bereue es auch schon wieder...... :x

Naja, danach ist man immer schlauer,gelle ? :wink:

Ich war auch so doof und habe mich von dem ach so tollen Service blenden lassen - ich Depp!

He, da haste aber ganz schön Gas gegeben, so kenn ich dich garnicht.
Gott sei Dank habe ich meine Caches nicht umgeschrieben.
Bin gespannt wie das noch weitergeht.
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Hatte heute erstaunlicherweise keinen schlechten Tag - komisch. Aber lasse mich selten so reizen - was mich aber richtig annervt ist diese ständige "OC.DE ist geil" gelaber - und dann noch das mit den meiner Meinung nach nicht ganz offenen Informationsbereitstellung.

Das hatte das Fass zum überlaufen gebracht - aber irgendwann muss mal das ein paar sagen wie die sich großkotzig hier aufführen. Und dann beleidigt sein, wenn man mal tacheles redet und ach so liebe Sachen anspricht - ich kenn da nix.

Warum Hand vorn Mund - die sind nicht ehrlich gewesen und bei sowas kreist mir der Zeiger.

Aber jetzt gehts wieder - Ihr dürft mich aber gerne wieder reizen - hat auch rießigen Spaß gemacht :p :p
 

Allgeier01

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Hatte heute erstaunlicherweise keinen schlechten Tag - komisch. Aber lasse mich selten so reizen - was mich aber richtig annervt ist diese ständige "OC.DE ist geil" gelaber - und dann noch das mit den meiner Meinung nach nicht ganz offenen Informationsbereitstellung.

Das hatte das Fass zum überlaufen gebracht - aber irgendwann muss mal das ein paar sagen wie die sich großkotzig hier aufführen. Und dann beleidigt sein, wenn man mal tacheles redet und ach so liebe Sachen anspricht - ich kenn da nix.

Warum Hand vorn Mund - die sind nicht ehrlich gewesen und bei sowas kreist mir der Zeiger.

Aber jetzt gehts wieder - Ihr dürft mich aber gerne wieder reizen - hat auch rießigen Spaß gemacht :p :p

Hoffentlich geht deine P-Taste noch.
Beobachten du ich das Thema schon lange, bin bloß gespannt wie das noch ausgeht, was wir darüber denken scheint ja da garnicht zu interessieren.
Warten wirs ab.
 

Los Muertos

Geowizard
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Hatte heute erstaunlicherweise keinen schlechten Tag - komisch. Aber lasse mich selten so reizen - was mich aber richtig annervt ist diese ständige "OC.DE ist geil" gelaber - und dann noch das mit den meiner Meinung nach nicht ganz offenen Informationsbereitstellung.

Das hatte das Fass zum überlaufen gebracht - aber irgendwann muss mal das ein paar sagen wie die sich großkotzig hier aufführen. Und dann beleidigt sein, wenn man mal tacheles redet und ach so liebe Sachen anspricht - ich kenn da nix.

Warum Hand vorn Mund - die sind nicht ehrlich gewesen und bei sowas kreist mir der Zeiger.

Aber jetzt gehts wieder - Ihr dürft mich aber gerne wieder reizen - hat auch rießigen Spaß gemacht :p :p


No Problem......

Hast ja tolerante Mods.... :roll:
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
allgeier01 schrieb:
Hoffentlich geht deine P-Taste noch

Geht wieder - ich sitze jetzt an einem anderen Rechner :p :p :p

Und das wird immer verwirrter - die reden sich noch um Kopf und Kragen - ich sage nur PFUI PFUI PFUI sowas !!!!

Und das unter Cacherkollegen - ich hätte es niemals gedacht - nie!!!
 
Oben