• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage: Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr

  • Bis 9 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-19

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20-29

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30-39

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40-49

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50-59

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60-69

    Stimmen: 0 0,0%
  • 70 und älter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

familysearch

Geomaster
Hier werden nun die tatsächlich ältesten cacher ermittelt.
Bei Teams könnt ihr mitteln, oder auch nur ein Mitglied nennen....
Zu erwähnen sei, dass sich das Alter von Forennutzern und cachern unterscheiden könnte...
Frohes kategorisieren
familysearch
 
OP
F

familysearch

Geomaster
Sorry, bei Bedarf bitte von der Forenleitung löschen...

Gibt es eigentlich caches in und um Alzheim?...
Btw, ich habe schon mal Schwierigkeiten gehabt, einen eigenen cache zu finden, obwohl er nicht besserversteckt wurde,
es kann nicht mehr lange dauern, da werde ich mich zur Suche für einen cache aufmachen, den ich schon geloggt habe, diesen Umstand allerdings vergessen habe.
Btw, eine DVD habe ich auch schon gekauft, obwohl ich sie schon hatte. Passiert meiner Theorie nach jedem, bevor er 50 DVDs hat, vielleicht ist es auch eine Frage des Alters...

Traue nie einem déjà-vu
familysearch
 
A

Anonymous

Guest
Nix löschen, man wird schließlich jedes Jahr älter und somit brauchen wir diese Umfrage jedes Jahr auf's Neue... :roll:
 

BS/2

Geocacher
Ich glaub die Umfrage ist im Bereich zwischen 20 und 50 nicht fein genug strukturiert...
 

Ilsebilse

Geomaster
Wie wär's denn mal mit einer Umfrage, bei der der Geburtsjahrgang angegeben wird? Die würde dann aktuell bleiben...
 
A

Anonymous

Guest
Ilsebilse schrieb:
Wie wär's denn mal mit einer Umfrage, bei der der Geburtsjahrgang angegeben wird? Die würde dann aktuell bleiben...
kommt auf den zugrundeliegenden kalender an. :shock:
geboren: 47 v.GC

happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
Schnell noch abgestimmt, bevor ich ab Freitag in eine neue Kategorie falle :lol: :lol: :lol:

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
bei dieser umfrage kommt doch eh nur ne standardverteilung raus...
und das bleibt in jedem jahr so. *famut* ;-)
mfg M.B.
 

fogg

Geomaster
M.B. schrieb:
bei dieser umfrage kommt doch eh nur ne standardverteilung raus...
und das bleibt in jedem jahr so. *famut* ;-)
mfg M.B.

Dann sollten wir aber ganz genau auf den Mittelwert schielen! Der sagt was über die Entwicklung unseres "Sports" aus.

- fogg
 
A

Anonymous

Guest
Dieses Ergebnis ist doch wirklich interessant :
wenn ich so an diverse Diskussionen hier im Forum denke, was und was nicht in einen Cache gehört wegen der lieben Kleinen, so hat sich das doch wohl erledigt. Sicher ist die Umfrage nicht repräsentativ, aber es ist ein deutlicher Trend. Die Kids laufen maximal mit, spielen solo aber keine Rolle.
 
Oben