• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufgrund des Großereignisses 2006

Team-Crossgolf

Geowizard
Besteht denn ein Interesse, gegen die Münchner zu spielen, oder sollen wir ein West/Ost der Alb spielen???

Also die gebrechlichen westlich der Alb...

- Border
- Edelstein
- beide Hexen
- usw. usw.

...gegen die jungen dynamischen...

- Tkkr
- Freyherr
- Mungo
- Druiden
- Team-Crossgolf
- Lemminge
- Shipdoc
- usw. usw.

...östlich der Alb???

Also so wie hier: http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=7410

PS: Die Regengesichter sind Schiedrichter, denn wenn die mitspielen kommts immer zur Unbespielbarkeit des Platzes :p
 

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Also die Gebrechlichen westlich der Alb...

- Border

Dietmar, das war zu viel!

Vor dem Spiel gegen die Münchner (nicht gegen die Ulmer - wir suchen doch Gegner und keine Opfer) fordere ich Dich zum Duell. Damit Du auch nur den Hauch einer Chance hast, darfst Du die Waffen wählen.

Und dann zeigt Dir der Gebrechliche mal, wo dr Bartl dr Moscht holt. Und meinen Fanclub bring ich dann auch gleich mit!

22b01709-7948-4ac3-9127-7c83e494a1d6.jpg


Abgesehen davon: das ist eine richtig gute Idee, hätte gar nicht gedacht, dass man in solch nebligen Gegenden so kreativ sein kann!

Vielen Dank an Dietmar für die Organisation!!!
 
TKKR schrieb:
Fussball? gibt´s das auch als 'Mensch ärger Dich nicht`?

Doch, die Idee gefällt mir.

Solange ich Humpelliesche und nicht Klunkerliesche bin, spiel ich nicht mit. Auf der Reservebank zu sitzen ist nicht mein Ding. Seht zu, daß der Anstoß möglichst in wärmerer Jahreszeit erfolgt, bis dahin ist der Fuß wieder geländetauglich. Will ja Tore machen! 8)

Super Idee. :lol:

Liesche
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Als Fussball oder Mensch ärgere Dich nicht ???

Kann man da mal was ausarbeiten - wer hilft mit ???

Also West / Ost der Alb wäre doch was - die Albkante als Mittellinie, denn durch die Stammtische hüben und drüben des Albtraufs dürfte wohl schon zu dem einen oder anderen Tor führen.

Also ich spendiere auf jeden Fall den Ball - WOG 2006 - ich hab da noch eine.

Und jetzt müssen wir nur noch das Spielfeld festlegen - ich würde sagen nicht allzu groß. Wer wo mitspielt wird einfach auch durch den Wohnort festgelegt, nicht das sich hier die gebrechlichen westlich der Alb zum Starensemble östlich der Alb einschleichen!
 
Team-Crossgolf schrieb:
Wer wo mitspielt wird einfach auch durch den Wohnort festgelegt, nicht das sich hier die gebrechlichen westlich der Alb zum Starensemble östlich der Alb einschleichen!

Hast Du da Angst vor unserer Größe :mrgreen: ? Die Gebrechlichen sind ja allesamt Stars ohne Starallüren - eine starke Mischung 8)

Liesche :p
 

TKKR

Geoguru
Legen wir den östlichen Torraum einfach zwischen Herbrechtingen und Geislingen. Da ist die Gefahr eines Tores nicht so groß. :twisted:
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
erklärt mir mal schnell jemand die Abseitsregeln!?!?!

Also, während des Ritterturniers ist mir ein sehr netter Platz aufgefallen. Der liegt westlich von Erbstetten, Verlängerung der Straße "Zum Wartstein".


Der Platz hat Grillmöglichkeiten, Sitzmöglichkeiten, einen Bolzplatz und ist mit dem Auto direkt anfahrbar.

Wär das was?
 

TKKR

Geoguru
Er meint einen etwas größeren Bolzplatz.
So ca 100km lang, 60 km breit. mit einem ausgelichenen Cacheverhältnis in den Torräumen.
 

TKKR

Geoguru
Ich sehe das Problem in der unterschiedlichen Cachedichte. Aber das Regelwerk wird da schon Abhilfe schaffen...
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Die Cachedichte ist doch egal - einer reicht ja im Torraum.

Ich hab es halt mal so gelegt, das die A7 schräg durchs Spielfeld geht. Also die Westlichen haben dann südlich der A7 Ihren Torraum und die Östlichen nördlich der A7.

@Team-Ost: Das unser Tor Cache-Entwicklungsland ist war absicht, aber Psst!
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
REGELVORSCHLÄGE:

1.) Nach einem Tor - Anstoss immer in der Mitte. Die Mannschaft die das Tor kassiert hat bringt den Ball zum Anstoss und macht gleich den Anstoss.

2.) Zwischen jedem Spielzug müssen mind. 24 Stunden liegen

3.) Der Ball muss vom Anstoss bis zum Tor mind. 2 Caches besuchen. Der 3. Cache könnte somit der erste mögliche Torschuss sein.

4.) Wird am Tag des Tores ein Cache im Torraum approved hat der Torwart zugeschlagen und das Tor wurde verhindert. Jetzt wird aber aus dem Torraum abgeschlagen - nicht am Abstoß!

OK - Regel 4 könnten wir auch weglassen!

Noch andere Reglen???
 
Team-Crossgolf schrieb:
Bei diesem Spiel uninteressant - also, damit da mal was vorwärts geht.



Andere Vorschläge???

Ja - bischen größer wäre schon nicht schlecht - wollen ja vielleicht noch ein paar mehr Leute mitspielen. Dürfen jetzt nur die, die innerhalb des Spielfeldes wohnen?

Gruß, Ralf
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Nenene, spielen dürfen alle - es wird aufgrund der Mittellinie entschieden in welchen Team Sie spielen OST / WEST.

Der BALL muss innerhalb des Feldes bleiben!
 
Oben