• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster Geocacher ohne GPS Gerät !

Was hälst du von den Neuen Geräten von Garmin mit Speicherchip.

  • Zu teuer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Will ich haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warte erst mal ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Totaler Quatsch, ein einfaches reicht auch !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sierra

Geocacher
Hallo und guten Abend !

Mein Name ist Reiner (Sierra) und ich bin 37 Jahre. Komme aus dem Münsterland und bin wohl der erste Geocacher ohne GPS Gerät.

Na ja aber nicht mehr lange. Mein GPSMap 60 Cx ist bestellt, nach dem ich im verborgenen ca. ein dreiviertel Jahr immer wieder die Cachegeschichte und das Forum mitverfolgt habe. :)

Jetzt hab ich mich entschlossen sündhaft viel Geld für das neue MAP 60 CX auszugeben, daß irgendwann nächste Woche geliefert wird.
Ihr werdets kaum erraten, was ich dann mache ??? :lol:

Ich bin auch geneigt, mal einen Cache im Westmünsterland zu deponieren, aber erst schaue ich mir das mal an ! 8)

Grüße
Sierra

P.S.
Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Wald !
:D
 
A

Anonymous

Guest
die umfragen werden ja immer sinnbefreiter. :shock:

happy hunting.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kannst mal die Antwortmöglichkeit "Hab ich doch schon lange!" nachtragen ;-)
 

Bidone

Geowizard
Wünsche dir viel Spass damit!
Der Empfang ist wirklich sehr gut, hoffentlich hast du die Topokarte nicht vergessen!

VG bidone
 

dl8tom

Geocacher
Hallo,

also ich hab mir heute den Etrex Legend Cx bestellt gleich mit ner 512 MB Karte. Deswegen hab ich mit "will ich haben" abgestimmt.
Zu deiner Entscheidung kann ich dir nur gratulieren. Wenn das Budget es zugelassen hätte, währe es bei mri auch der 60cx geworden. Ich habe bis jetzt einen Geko201 in Betrieb aber ohne Karte ist das manchmal ganz schön doof wenn man dann in unbekanntem Gelände auf der falschen Seite vom Fluß steht und keien Ahnung hat wo ne brücke sein könnte...

gruß,

thomas
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo Reiner,

sei recht herzlich willkommen in der Schar der verrückten Tupperdosensucher. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und im Wald und uns viele interessante Beiträge von Dir.
Cacher ohne GPS gibt es in unserer Gegegnd auch, das ist der Robert. Ich bin oft mit ihm zusammen auf Cachejagd, da reicht eben das ETREX für uns beide. Auch wenn es nur das Yellow ist. Eine relativ genaue Karte ist sowieso immer dabei.

Tschüß Micha
 
OP
Sierra

Sierra

Geocacher
Hey Ich bins nochmal ganz kurz !

Heute hab ichs bekommen, mein niegelnagelneues, sauteures GPS MAP. :lol:

Ist schon geil. Aber wie gehts nun weiter? :? Muß mal gucken !!

Also Überschrift nicht mehr gültig !
:D
 

Kiki

Geomaster
Na, dann mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :wink:

Wenn später mal die Kohle stimmt, holen wir uns vielleicht auch mal so ein Gerät mit all diesem Schnickschnack (Karten, Kompaß, etc.). :D

Aber bisher hat es auch mit unserem gelben eTrex bestens geklappt... :lol:
 

alteshaus

Geonewbie
Seit Zwei Wochen bin ich auch wieder ohne GPS Gerät.
Mein Vista hat vor einem Jahr nach einem Defekt beim Händler ein Update zum MAP 60 CS gemacht und das habe ich einem befreundeten Geocacher aus Luxembourg verkauft, er wiederum hat sein MAP 60 einem Neueinsteiger aus den Niederlanden vermacht. Ringverkauf Quasi.
Ich will warten bis ich Geld für das MAP 60 SCX habe mit TopKarte.

Oder hat jemand eine Tipp für mich, ich habe ein VPAcompact für das es die TOMTOM Erweiterung gibt. Taugt das zum Cachen was?
Kann TomTom auch UTM verarbeiten?
 
Oben