MadCatERZ
Geoguru
Also nicht das Event an sich sondern der zugehörige Tradi Dongeilo unter Wasser, bei dem es einen Massen-FTF vor dem Publish gab. Gut, kann man so handhaben, ich find's lächerlich. Aber offenbar gibt's da mehrere Ansichten.
Dito. Und die meisten FTFler sind ja in Hamburg durchaus bekannt. Solche Gestalten muß man nicht ernst nehmen.ich find's lächerlich
Der Cache scheint ganz klar ein Small (hier klicken) zu sein. Large fängt bei 20 Liter-Dosen an. Etwas für DongeiloHH unvorstellbares (und Lesen ist auch nicht jedem gegeben). Manche Denke geht halt nicht über Petling hinaus.Inwiefern handelt es sich bei einer Boje mit Logzettel um einen Large und warum der D Wert von 5?
Selber lesen scheint auch inzwischen überbewertet zu sein:Was waren denn die in den Logs erwähnten "Eskapaden der letzten Monate"?
Wobei ...der Link steht ja schon im Eingangspost. Nö, dann mach ich das doch nicht.Grundgütiger, woher hätte ich sonst das Zitat in Anführungszeichen "Eskapaden der letzten Monate"?
(Nächstes Mal füge ich speziell für dich den Link zu den von mir zitierten Aussagen dazu, okay?)
Selbst dann sollte der Cache wenigstens vorher versteckt worden sein, und die Eventteilnehmer suchen ihn dann. Aber vor dem Verstecken einen Team-Namen(!) eintragen, und dann loggen alle "FTF!!!11elf!"? Echt bloß noch peinlich. "Früher"™ hat man da wenigstens noch einen "Betatest" (was es aber auch nicht ist) geloggt, und den FTF dem ersten "richtigen" Finder überlassen.Bei einem einfachen Cache finde ich das ja ok, wenn die Eventteilnehmer dann einen FTF loggen.