Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 131 Treffer

von Clyde
Do 5. Mai 2011, 13:00
Forum: Geotalk
Thema: Geoclub Live - fangen wir doch einfach mal an!
Antworten: 30
Zugriffe: 3605

Re: Geoclub Live - fangen wir doch einfach mal an!

Natürlich, ich weiß ja auch das man "Platzhalter" braucht. Wie gesagt, ich finde es super das sich Mönk die Mühe macht und ich kann abschätzen welche Arbeit hinter so einem Projekt steht. Aber ich stelle meine gestalterische Kompetenz gerne zu Verfügung, wenn es soweit ist.Final soll es ja...
von Clyde
Mo 29. Nov 2010, 21:05
Forum: Geotalk
Thema: Verbote missachten für den Cache?
Antworten: 67
Zugriffe: 4194

Re: Verbote missachten für den Cache?

Cooles Schild^^.Für die Mehrheit aber zu umständlich zu verstehen. Da ist ein einfaches "Verboten" mit zugehörigen Icon wohl verständlicher.
von Clyde
Mo 29. Nov 2010, 20:47
Forum: Geotalk
Thema: Verbote missachten für den Cache?
Antworten: 67
Zugriffe: 4194

Re: Verbote missachten für den Cache?

Da wird ein Gewissenskonflikt angesprochen, den ich selbst, für mich, noch nicht recht lösen kann. In dem Fall mit den Salzbunkern wäre es ein klares "No Go". Diese Anlage wird wohl noch betrieben und fällt darum für mich aus (ob zum suchen oder legen). Andere "Betreten Verboten"...
von Clyde
Fr 26. Nov 2010, 21:00
Forum: Lostplaces
Thema: Leave nothing but your footprints
Antworten: 142
Zugriffe: 25430

Re: Leave nothing but your footprints

Wenigstens hat einer ein stück Wand markiert, an dem sich geneigte Leute verewigen können, besser als wenn sie sonst wo hinkritzeln.
von Clyde
Do 25. Nov 2010, 13:37
Forum: Lostplaces
Thema: Zusammentreffen mit "Altmetallinteressierten"
Antworten: 61
Zugriffe: 8306

Re: Zusammentreffen mit "Altmetallinteressierten"

Ich sehe das ein wenig anders. LP ist natürlich nicht gleich LP. Ich war mal in einem verlassenen Altenheim, was abgerissen werden soll, oder glaube ich mittlerweile auch ist. Wenn da jemand sprayt, soll er doch, dass ding ist eh bald weg. Was mich mehr geärgert hat ist, dass dort medizinisches, dur...
von Clyde
Fr 19. Nov 2010, 14:50
Forum: Geotalk
Thema: Absoluter Neuling braucht ein paar Antworten!
Antworten: 14
Zugriffe: 1189

Re: Absoluter Neuling braucht ein paar Antworten!

Aber mach mal erstmal. Die grundlegenden Dinge scheinst du verstanden zu haben, also ab zum suchen^^.
von Clyde
Do 18. Nov 2010, 14:28
Forum: Geotalk
Thema: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment
Antworten: 22
Zugriffe: 1885

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

Richtig Horkrux. Schau erstmal ob euch das Cachen Spaß macht. Die ersten 100 Caches oder so, haben wir auch ohne PM gefunden, klappt wunderbar. Wenn es euch gepackt hat, ist PM bestimmt eine nette Option, über die man nachdenken kann.
von Clyde
Mi 17. Nov 2010, 14:09
Forum: Geotalk
Thema: Was reizt Euch am Geocachen?
Antworten: 12
Zugriffe: 798

Re: Was reizt Euch am Geocachen?

Habe ja auch nicht behauptet, dass diese Annahme falsch ist.Sie ist auf den Punkt gebracht.
von Clyde
Mi 17. Nov 2010, 13:58
Forum: Geotalk
Thema: Was reizt Euch am Geocachen?
Antworten: 12
Zugriffe: 798

Re: Was reizt Euch am Geocachen?

Ich finde es gut, dass davon ausgegangen wird, dass wir keine normalen Menschen sind^^.
von Clyde
Mi 17. Nov 2010, 12:12
Forum: Geotalk
Thema: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment
Antworten: 22
Zugriffe: 1885

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

Ich druck mir meistens noch so old school mäßig das Cache Listing aus. Da hat man dann gleich noch einen Schmierzettel, auf den man alle möglichen und unmöglichen Rechnungen verewigen kann. Ansonsten hilft einem bestimmt der gesunde Menschenverstand beim Cachen, auf jeden Fall konnte ich mich anfang...