Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Rennlöwe
Di 10. Apr 2012, 22:38
Forum: Jagd & Forst
Thema: Hessen: Neues Jagdgesetz, Einschränkungen für NCs
Antworten: 135
Zugriffe: 9896

Re: Hessen: Neues Jagdgesetz, Einschränkungen für NCs

Hallo zusammen,

gilt die angesprochene Gesetz änderung von Seite eins auch in NRW?

Nach über einem Jahr die der Cache nun friedlich liegt, muss ich Kontakt mit dem Zuständigen Revierpächter aufnehmen....
von Rennlöwe
Di 24. Jan 2012, 08:58
Forum: Aachen
Thema: Grillplatz mit Cache gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1179

Re: Grillplatz mit Cache gesucht

Hy,

der Multi durchs schöne Indetal ist aufgrund von Naturschutz problemen achiviert worden.
von Rennlöwe
Fr 18. Nov 2011, 11:47
Forum: Reviewer
Thema: Warteschlange an welcher Stelle steht unser Cache?
Antworten: 19
Zugriffe: 1951

Re: Warteschlange an welcher Stelle steht unser Cache?

Hab überlegt ob ich überhaupt was dazu schreibe aber vielleicht interessiert es auch ja doch. Ich habe vor gut einem Jahr http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=adca627f-7ee8-4c3d-a1b4-75e1ee99df91 gelegt, einem ziemlich aufwendigen Nachtcache. Davor habe ich im umkreis alle Cache ab...
von Rennlöwe
Do 13. Okt 2011, 10:35
Forum: Aachen
Thema: Mitcacher für Prora gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Re: Mitcacher für Prora gesucht

Schade, dieses Wochenende ist schon komplett ausgebucht.

Der Cache an sich liest sich absolut genial! Schade, da werd ich wohl nicht mehr hin kommen bis er Achiviert ist. :/

Wünsch viel spass.
von Rennlöwe
Fr 20. Mai 2011, 08:50
Forum: Cacheologie
Thema: Reflektorfolie?
Antworten: 23
Zugriffe: 2362

Re: Reflektorfolie?

Hy,

bei unserem Nachtcache haben wir Reflektorfolie verwendet! Als der Cache veröffentlicht wurde war es frostig und dazu Regen, dadurch war es wohl um einiges erschwert die Reflis zu sehen.

Würde schon sagen das die Reflis bei Regen also wenn sie Nass sind um einiges weniger Leuchten.
von Rennlöwe
Di 19. Apr 2011, 11:01
Forum: Cacheologie
Thema: Ideensammlung für Multi-Stationen
Antworten: 66
Zugriffe: 63763

Re: Ideensammlung für Multi-Stationen

Moin zusammen,

geht bei euch der "Ideen sammlung" Link? Bei mir kommt ein "bad request".

lg
von Rennlöwe
Di 12. Apr 2011, 10:30
Forum: Geotalk
Thema: Eigenartiger Trend bei D- und T- Bewertungen
Antworten: 54
Zugriffe: 3184

Re: Eigenartiger Trend bei D- und T- Bewertungen

Naja D1/T1 muss halt auch für Rollstuhlfahrer zu erreichen sein Das lese ich hier zwar öfter mal, aber wo steht das in den Guidelines? Ich meine, um zu unterscheiden, ob ein Rollstuhlfahrer an einen Cache heran kommt oder nicht, dafür gibt es doch das Attribut?! Keine ahnung ob und wo das in den Gu...
von Rennlöwe
Mo 11. Apr 2011, 21:06
Forum: Geotalk
Thema: Eigenartiger Trend bei D- und T- Bewertungen
Antworten: 54
Zugriffe: 3184

Re: Eigenartiger Trend bei D- und T- Bewertungen

Naja D1/T1 muss halt auch für Rollstuhlfahrer zu erreichen sein und sobald die Dose etwas höher hängt oder 1m ab vom weg ist, ist das halt schwer einzuschätzen ob die dann noch dran kommen. Einige bestimmt aber nicht alle.

Und so bald man ein wenig klettern muss ists auch direkt T4 oder sogar 4,5!
von Rennlöwe
Mi 9. Mär 2011, 13:59
Forum: Cacheologie
Thema: Beta-Test, Tester müsste ja dann auf den FTF verzichten?
Antworten: 109
Zugriffe: 11316

Re: Beta-Test, Tester müsste ja dann auf den FTF verzichten?

Bei unserem Nachtcache haben wir auch vor dem publishe befreundete Cacher durch den Wald geschickt um halt zu gucken ob soweit alles auffindbar und plausible ist. Nach dem dann einige den Cache gefunden haben, haben unsere Freunde dann auch geloggt. Soweit mit bekannt ist das wohl auch die gängiste ...
von Rennlöwe
Mo 28. Feb 2011, 15:04
Forum: Aachen
Thema: GC2000C, Lost in MV, 5.-7. August 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 1220

Re: GC2000C, Lost in MV, 5.-7. August 2011

Hy,

auch wir sind schon etwas länger am schauen wie wir zu diesem Event kommen könnten.

Leider ist uns außer eventueller Zugfahrt noch nix eingefallen.