Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 436 Treffer

von Doktor
Fr 6. Aug 2021, 13:35
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: So., 15.08: 19. Bärenbrunch
Antworten: 0
Zugriffe: 899

So., 15.08: 19. Bärenbrunch

Bärenbrunch #19 Am Sonntag, 15. August 2021, setzen wir nach vielen Monaten Corona-Pause und inzwischen stabil niedrigen Inzidenz-Werten unsere Eventserie mit dem neunzehnten Bärenbrunch fort. Das Hotel & Restaurant „SIEGBLICK“, hoch über der „alten Sieg“ gelegen, bietet uns unter Einhaltung no...
von Doktor
Fr 6. Aug 2021, 13:25
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Sa., 14.08: Hallo Wachtendonk!
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Sa., 14.08: Hallo Wachtendonk!

Hallo Wachtendonk! :) Endlich ist es soweit, es geht wieder auf Tour. Eigentlich sind wir ein eingespieltes Lost Place Team. Diesmal sind Cadfanni, in der Cacherwelt bekannt als CADE0512, Fannar82 und Nilsbu, unterwegs in Wachtendonk, um vorrangig auf die Spuren von Hotbina zu gehen. Lange hat es g...
von Doktor
Fr 6. Aug 2021, 13:16
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Sa., 07.08: 1. Stammtisch Klönen am Rhing
Antworten: 0
Zugriffe: 217

Sa., 07.08: 1. Stammtisch Klönen am Rhing

1. Stammtisch Klönen am Rhing Hiermit möchten wir den ersten Stammtisch Klönen am Rhing ins Leben rufen. Hier kann man über unser schönes, gemeinsames Hobby sprechen, lecker essen und trinken, sowie neue Kontakte knüpfen oder gemeinsame Touren planen. Jeder ist Willkommen, ob Anfänger oder alter Ha...
von Doktor
Di 29. Jun 2021, 13:09
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: So., 25.07.21: 62. Ahrweiler Geocacher Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 661

So., 25.07.21: 62. Ahrweiler Geocacher Treffen

Willkommen zum 62. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns im Biergarten Rolandseck Vulkan-Beach, Bonner Straße 62a, 53424 Remagen-Rolandseck, am 25. Juli 2021 von 15:00 - ca. 18:00 Uhr (ggf. auch länger, wenn es noch "lohnt" und wer mag), ...
von Doktor
Do 6. Aug 2020, 10:53
Forum: Travelbugs
Thema: Spaß an Travelbugs
Antworten: 10
Zugriffe: 4175

Spaß an Travelbugs

Das freut mich! Wir hatten mal einen der viel gereist ist und irgendwann in einem Dorf in Afrika gelandet ist. Fast ein Jahr nichts mehr davon gehört und quasi schon abgeschrieben in der Gegend. Doch dann ging es irgendwann auf einmal wieder weiter. Vor allem unsere Tochter hat sich gefreut, hing do...
von Doktor
Do 6. Aug 2020, 10:31
Forum: Eifel
Thema: Sa., 15.08: Kletterevent "Schwarze Säulen"
Antworten: 0
Zugriffe: 1375

Sa., 15.08: Kletterevent "Schwarze Säulen"

Wie bei unserem ersten Event gilt: Das Event ist KEIN Kletterkurs. Ihr klettert auf eigene Gefahr! Wer an den Felsen klettern möchte, benötigt Vorkenntnisse sowie eigene Ausrüstung - bitte unbedingt mitbringen! Anders als beim letzten Mal ist die Kletterwand jedoch von oben zugänglich, um Topropes ...
von Doktor
Do 6. Aug 2020, 09:32
Forum: Geokrety
Thema: Akzeptanz
Antworten: 13
Zugriffe: 4103

Tanz

Achso, ja, natürlich, hab nur keine TBs mit bestimmten Ziel, die dürfen einfach reisen bzw. haben ne Aufgabe, z. Bsp. Fotos vom Urlaub zu machen oder von Kirchen, Tieren etc., aber Du hast natürlich recht, ist ansonsten bei TBs genauso. Ein TB aus 2013, der eigentlich schon als verschollen galt, ist...
von Doktor
Di 4. Aug 2020, 15:37
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE Metallschild Gas, Wasser o. Hydrant
Antworten: 17
Zugriffe: 4693

Metallschild Gas, Wasser o. Hydrant

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht! :???: :D
von Doktor
Di 4. Aug 2020, 15:28
Forum: Nightcaching
Thema: Batterieempfehlung für Nachtcaches
Antworten: 21
Zugriffe: 6487

Re: Batterieempfehlung für Nachtcaches

Ich könnte natürlich denjenigen privat anschreiben, aber dann hätten die anderen ja nix davon.
immer muss einer meckern, kein wunder das die meisten Foren egal welcher Art fast tot sind.
Hav a nice day! :kaffee3:
von Doktor
Di 4. Aug 2020, 15:22
Forum: Nightcaching
Thema: Batterieempfehlung für Nachtcaches
Antworten: 21
Zugriffe: 6487

Re: Batterieempfehlung für Nachtcaches

Oh, ein Sheriff. :gott: Mach mal halblang, ich kontrolliere nicht ob noch einer aktiv dabei ist, das erfaher ich dann ja wenn er sich meldet oder nicht. Wenn Dich der Trööd nicht interessiert, dann lass doch kein Kommi da und blätter weiter. Ist es denn besser einen neuen Trööd anzufangen mit dem gl...