Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 109 Treffer

von lolyx
Sa 22. Jan 2022, 11:28
Forum: Vermessungskunde
Thema: Nutzerstudie zu interaktiven Karten
Antworten: 22
Zugriffe: 907

Re: Nutzerstudie zu interaktiven Karten

Wie emuliere ich auf meinem Dell Notebook ein Scrollrad?! Bei machen Laptops entspricht der linke oder rechte bereich des touchpads einem Scrollrad (lässt sich im Maustreiber je nach OS konfigurieren) Mittlere Maustaste und Touchpad oder trackpoint funktioniert auch manchmal. Aber ja, kann etwas ko...
von lolyx
Fr 21. Jan 2022, 16:49
Forum: Taschenlampen
Thema: Handlampe gesucht: Flooder, <80€
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: Handlampe gesucht: Flooder, <80€

Die TK25 ist eine schöne Lampe, die ich auf wegen der UV Variante habe. Allerdings gibt es in meiner Gegend nicht sehr viele UV Caches, so das ich meistens doch eine 18650 Lampe mit einem kleineren Kopf dabei habe. Die Idee mit der Milchglasfolie ist interessant. Als Produkt kannte ich zwar bisher n...
von lolyx
Mi 19. Jan 2022, 15:32
Forum: Vermessungskunde
Thema: Nutzerstudie zu interaktiven Karten
Antworten: 22
Zugriffe: 907

Re: Nutzerstudie zu interaktiven Karten

Ich würde mich beteiligen. Her damit ;) :)
Das klingt doch interessant. Solange ich nichts über mein die Zeit des yellow etrex (ohne Karte) :lachtot: schreiben soll.
von lolyx
So 16. Jan 2022, 22:39
Forum: Geotalk
Thema: Hätte das ein Cache werden sollen? :D
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Hätte das ein Cache werden sollen? :D

Ein "Teil eines Spiels / Official authentic geocache", Logbuch, Box mit Tauschgegenständen wie U*steinen scheint auch zu fehlen, sonst hätte man das in den Artikeln vermutlich gelesen Ja, nur eine "Interpretation", aber direkt an einem Parkplatz... Und das da dann kein "Eige...
von lolyx
So 16. Jan 2022, 21:27
Forum: Geotalk
Thema: Hätte das ein Cache werden sollen? :D
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Hätte das ein Cache werden sollen? :D

Aus einem Pissoir natürlich nicht! Bäh igitt würg ... :irre3:
.
.
.
Bei einer Toilette sieht das ganze natürlich ganz anders aus <hüstel> ;D

Besser als 'falsche' Stromverteiler IMO
von lolyx
Sa 15. Jan 2022, 21:20
Forum: Geocoins
Thema: Coins, eine aussterbende Art?
Antworten: 35
Zugriffe: 1781

Re: Coins, eine aussterbende Art?

StellingerHH hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 10:20 Wenn sie verloren geht, ist sie eben weg. Das kalkuliere ich mit ein.
Gute Einstellung. Schade ist es wenn des absichtlich passiert. In der Art "Den behalte ich".

1700... fleissig, fleissig :^^:
von lolyx
Sa 15. Jan 2022, 17:26
Forum: Geotalk
Thema: Hätte das ein Cache werden sollen? :D
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Hätte das ein Cache werden sollen? :D

Da hätte ich wohl noch etwas weiter klicken müssen, bevor ich hier etwas schreibe: Rätsel gelöst

Wie langweilig...
von lolyx
Sa 15. Jan 2022, 17:23
Forum: Geotalk
Thema: Hätte das ein Cache werden sollen? :D
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Hätte das ein Cache werden sollen? :D

Geplanter Cache?
Oder was könnte das sonst gewesen sein?

Dann ist er wohl professionell gemuggelt worden :lachtot:
von lolyx
Do 13. Jan 2022, 21:07
Forum: Travelbugs
Thema: personalisierbare Fußmatte als Trackable
Antworten: 29
Zugriffe: 1400

Re: personalisierbare Fußmatte als Trackable

[...] Das Ganze ist Werbung und soll die Leute auf die Webseite lotsen. [...] Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, dann wäre man doch sicher subtiler vorgegangen. Egal was auf den Matten drauf ist, ob die nach einer Weile noch nach etwas aussehen wenn ein paar hundert mal jeman...
von lolyx
Mi 12. Jan 2022, 19:26
Forum: Geocoins
Thema: Coins, eine aussterbende Art?
Antworten: 35
Zugriffe: 1781

Re: Coins, eine aussterbende Art?

Da bei der Ignore Liste bis zu "Show 500" auswählbar ist, sollte es wie von jennergruhle geschrieben für die 500 reichen...