Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 613 Treffer

von Mausebiber
So 25. Jul 2021, 22:35
Forum: München
Thema: Neue ALCs im Olympiapark - kurz da und gleich wieder verschwunden
Antworten: 21
Zugriffe: 1075

Re: Neue ALCs im Olympiapark - kurz da und gleich wieder verschwunden

Wer zahlt, hat also Sonderkonditionen.
Ist das denn nicht immer so, 30 Euro für PM z.B.
von Mausebiber
So 25. Jul 2021, 22:23
Forum: München
Thema: Neue ALCs im Olympiapark - kurz da und gleich wieder verschwunden
Antworten: 21
Zugriffe: 1075

Re: Neue ALCs im Olympiapark - kurz da und gleich wieder verschwunden

Irgendwie ist das schon seltsam. Warum bekommt jemand aus Hannover die - zumindest zeitweilige - Berechtigung, in München 30 ALCs zu veröffentlichen, ... Du stellst die Frage hier im Board und natürlich auch bei Geocaching und denkst, das kann hier jemand beantworten? Warum stellst du denn die Frag...
von Mausebiber
Di 29. Jun 2021, 15:38
Forum: Geotalk
Thema: Besucherzähler ins Cachelisting einbringen
Antworten: 13
Zugriffe: 2240

Re: Besucherzähler ins Cachelisting einbringen

Aber lässt Du Dich immer so schnell abspeisen? ;-)
.
nein, ist schon OK was du da machst, wie schon oben, viel Glück.
von Mausebiber
Di 29. Jun 2021, 10:40
Forum: Geotalk
Thema: Besucherzähler ins Cachelisting einbringen
Antworten: 13
Zugriffe: 2240

Re: Besucherzähler ins Cachelisting einbringen

Viel Glück bei diesem sinnlosen und nirgendwo hinführenden Unterfangen. Groundspeak wird wohl jetzt schon zittern vor deiner Petition.
von Mausebiber
Mo 14. Jun 2021, 11:30
Forum: Geotalk
Thema: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches
Antworten: 31
Zugriffe: 4069

Re: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches

Noch ein Wort zum Titel "Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches" Die Kiste wurde nicht von einem Muggel gefunden, sondern "zufällig" vom Jäger der genau die Nacht zuvor die Cacher beobachtet und verfolgt hat. Bei Nacht sieht man die Taschenlampen sehr weit, man muss sich nicht an...
von Mausebiber
Mo 14. Jun 2021, 11:25
Forum: Geotalk
Thema: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches
Antworten: 31
Zugriffe: 4069

Re: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches

Wer meint, das Urteil hätte irgend etwas mit Geocaching zu tun dem sei gesagt, es ging einzig und alleine darum, wie ein Finder einer Sache damit umzugehen hat, Sorgfaltspflicht, Verwahrungspflicht u.s.w. bis man die Fundsache bei der Polizei oder dem Fundbüro abgeben kann. Deshalb auch meine Meinun...
von Mausebiber
Mo 14. Jun 2021, 11:00
Forum: Geotalk
Thema: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches
Antworten: 31
Zugriffe: 4069

Re: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches

LG Heidelberg Urteil vom 4.3.2013.pdf
(175.17 KiB) 27-mal heruntergeladen
Hier noch das Urteil
von Mausebiber
Mo 14. Jun 2021, 10:56
Forum: Geotalk
Thema: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches
Antworten: 31
Zugriffe: 4069

Re: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches

IMG_9853.JPG
IMG_9853.JPG (89.25 KiB) 475 mal betrachtet
von Mausebiber
Mo 14. Jun 2021, 10:55
Forum: Geotalk
Thema: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches
Antworten: 31
Zugriffe: 4069

Re: Zufallsfund durch Muggel - Rechtliches

IMG_3547.JPG
IMG_3547.JPG (133.53 KiB) 475 mal betrachtet
IMG_9852.JPG
IMG_9852.JPG (100.35 KiB) 475 mal betrachtet
IMG_2704.jpg
IMG_2704.jpg (80.85 KiB) 475 mal betrachtet
Schau mal...
von Mausebiber
Sa 5. Jun 2021, 11:16
Forum: Auswertetechnik
Thema: Cachefilter in Google Earth einstellen möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Re: Cachefilter in Google Earth einstellen möglich?

Ich brauche keinen Filter in GE da ich die Daten schon vor-gefiltert GE zur Verfügung stelle.

Eine .gpx erstellen die nur das enthält was du brauchst, z.B. nur Tradies die mindestens 100 FPs haben.
Diese .gpx in GE laden und dann werden genau nur diese angezeigt.