• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Öse für Tragschlaufe abgebrochen

InvisibleElmi

Geocacher
Hallo zusammen,

nach einem Sturz meines 60CSX, dass ich an der Tragschlaufe mitgeführt habe, ist leider die am Gerät befindliche Öse (also diese Einkerbung an der Geräteseite, in der die dünne Tragschlaufe befestigt wird) abgebrochen. Ärgerlich...

Sowas fällt vermutlich nicht unter Garantie, oder könnte Garmin da kulant sein?

Ansonsten klebe ich es mit einem guten Sekundenkleber. Ob das aber hält? Fraglich... :-(

Viele Grüße
Elmar

OP
I

InvisibleElmi

Geocacher
Danke für den Tipp. Hab´s zunächst mal mit Kleben versucht. Ansonsten werde ich wirklich mal die Augen aufhalten, ob´s irgendwo ein Gehäuse gibt...

Viele Grüße!

OP
I

InvisibleElmi

Geocacher
Sorry, jetzt ist noch eine andere Frage in diesem Zusammenhang entstanden. Das Gerät ist defekt, weil ein Dritter den Fall verursacht hat. Eigentlich wollte ich diese Kosten nicht geltend machen - aber da auch die anderen Kosten (Tierarztkosten, Fahrtkosten) - es handelte sich um einen freilaufenden Hund, der mich und meinen eigenen treuen vierbeinigen Begleiter beim Cachen "überfallen" hatte - bisher nicht gezahlt wurden, habe ich vor, auch dieses jetzt in Rechnung zu stellen. Plus diverser anderer Dinge... aber das ist eine andere Geschichte... ;)

Weiß jemand, was Garmin macht, wenn ich mein Gerät zur Reparatur einschicke? Vermutlich direkt ein Austauschgerät? Zu welchem Preis?

Oben