• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übersetzung für Log Eintrag

Elbe1

Geocacher
Moin, Moin

für eine meiner Coins haben ich folgenden Logeintrag bekommen:

"Ce GC n'est pas présent dans la cache. "Lovekraft" n'étant pas sur de l'endroit ou il l'a déposé, merci à celui qui le trouvera de la retirer."

Leider ist mein Französich eher rudminentär. Meine Restkenntnisse reichen gerade noch für den ersten Satz, aus dem ich erahne daß die Coin nicht in dem angegeben Cache ist.

Aber vielleicht gibt es ja hier jemaden der in der Schule besser aufgepßt hat als ich???

Gruß

Kay

frenocomio

Geowizard
Sinngemäß: Die GC ist nicht im Cache. "Lovekraft", nicht an der Stelle, wo sie abgelegt wurde, danke dem Finder, der ihn entfernt hat.

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
also ich würde sinngemäß das gleiche sagen, außer ganz am Ende (ist aber eigentlich egal). Da würd ich sagen "danke an denjenigen der sie findet, dass er sie zurücklegt" (das ist jetzt nichtmal gutes Deutsch :/ )

Tut mir leid.

OP
Elbe1

Elbe1

Geocacher
Vielen Dank an frenocomio und Thaliomee für die schnelle Hilfe. Damit dürfte sich meine Befürchtung ja bestätigt haben. Mal sehen vielleicht taucht die Coin ja irgendwann irgendwo wieder auf.

Gruß

Kay

Oben