• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übersicht bearbeitete Koordinaten?

Pommmes

Geocacher
Gibt es irgendwie die Möglichkeit einer Übersicht über alle Caches (inbesondere Mysterys), bei denen man die Koordinaten manuell geändert hat?
Wenn die Caches schon nicht auf der Karte an den gewählten Koordinaten angezeigt werden, wäre so eine Übersicht besser, als jeden Cache einzeln durchklicken zu müssen!

flopp

Geomaster
Automatisch geht das Afaik nicht, aber du kannst die betreffenden Caches einfach in einer Bookmarkliste speichern, dann hast du immer direkten Zugriff.
Ich mache es immer so: andere ich bei einem Cache die Koordinaten, kommt er sofort in die Bookmarkliste "gelöst". Habe ich den Cache dann gefunden, lösche ich ihn wieder aus der Liste.

Rabiz

Geocacher
Genau, das mache ich auch, und das hat noch den Vorteil, daß man sich diese Bookmarkliste dann als PQ auf sein Gerät ziehen kann und somit alle gelösten Mysteries dabei hat - die ungelösten braucht man unterwegs ja eh nicht (bis auf die Bonus-Caches, aber die filtere ich mit extra raus...) ...

Gruß
Rabiz

bebilix

Geocacher
Wir arbeiten auch mit Bookmark-Listen für gelöste Mysteries bzw. angefangene Multis. Aber wir unterteilen das noch in "regional", "restliches Bundesland" und "überregional", jeweils mit der Bemerkung, in/bei welcher Stadt der Cache sich befindet.

Grüße, bebilix

Oben