• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übertragen von Founds, auf opencaching.de

giftzwerg21

Geonewbie
Hallo alle beisammen,
habe das Programm ohne Probleme installiert,
das Verzeichnis gcdir, hat aber keine Größeren Dateien die auf Datendownload hindeuten,
auch der Upload auf Opencaching.de wird nicht angestossen, habe auch noche keine Option gefunden die Login-Daten einzugeben,

A

Anonymous

Guest
Schau Dir mal die Anleitung hier an: http://www.nwct.de/archives/62-GC-Listings-und-Logs-nach-OC-konvertieren.html

A

Anonymous

Guest
The New Cachers schrieb:
ICH würde auch mal hier schauen :???:
Naja, wie dort im Thread geschrieben steht, hat er den Fehler ja nun schon selbst bemerkt. Und da er mit seiner Frage hier im Thread zeigt, das er den Fehler fortan vermeiden möchte, ist es absolut überflüssig darauf herumzureiten. Aber wenn Du unbedingt willst, dann kannst DU gerne in besagtem Thread nachsehen, giftzwerg21 hingegen ist mit der Lektüre von Anleitungen wesentlich besser beraten als mit der von Threads die ihm einen Fehler vorhalten, den künftig zu vermeiden er ja ganz offensichtlich vorhat.

The New Cachers

Geowizard
Schrottie schrieb:
The New Cachers schrieb:
ICH würde auch mal hier schauen :???:
Naja, wie dort im Thread geschrieben steht, hat er den Fehler ja nun schon selbst bemerkt. Und da er mit seiner Frage hier im Thread zeigt, das er den Fehler fortan vermeiden möchte, ist es absolut überflüssig darauf herumzureiten. Aber wenn Du unbedingt willst, dann kannst DU gerne in besagtem Thread nachsehen, giftzwerg21 hingegen ist mit der Lektüre von Anleitungen wesentlich besser beraten als mit der von Threads die ihm einen Fehler vorhalten, den künftig zu vermeiden er ja ganz offensichtlich vorhat.

Sorry, aber ich hatte meinen Kommentar in dem dortigen Thread ja schon kund getan und Du hast ja darauf auch schon geantwortet.
:gott:

Oben