• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sportbox regt zum Fitnesstraining an (Adventure Lab)

Mausebiber

Geomaster
Das klingt doch sehr gut, aber einige Fragen zu dem Artikel habe ich schon:

„Die Nutzerinnen und Nutzer in Dolberg werden anhand von Koordinaten zu verschiedenen Sport-Standorten gelotst ..“
Wirklich, werden in diesem LAB Koordinaten veröffentlicht, das wäre schon ungewöhnlich.

„Zum Lösen der Aufgaben wird ein Geocaching-Account benötigt sowie die „Adventure Lab App“. Die Nutzung ist kostenpflichtig, …“

Muss man wirklich Premium Member sein, recht ein kostenloser Basic Account nicht? Im Geocaching Blog steht: “Basic members can still play Adventures for free with the Adventure Lab® app.” https://www.geocaching.com/blog/2021/04/experience-a-new-kind-of-adventure/
 
Oben