• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

„Kennt jemand den Owner ...“: Wo ist der Thread hingekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vossibaer

Geomaster
Warum wurde der Thread entfernt? Nur weil darin seltsame Logpraktiken angeprangert wurden? Wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte sich halt regelkonform verhalten.

Kann mir bitte mal jemand die Einträge nach der Antwort von baer2006 auf die "Stellungnahme" von diesem zo.... schicken? Danke!

Rosiv

Geocacher
Der Thread wurde, zumindest bat ich darum, geclosed.
Es ging baer2006 lediglich darum, ob das ein User ist, der auch existiert, oder nur ein Bot-Account.
Ich bat um closing, um weiteres Ausschweifen und eskalieren zu verhindern.

Dass er weg ist, ist eben jetzt so.

Aber ich denke es ist besser so, da es am Schluss doch etwas hitziger wurde.

Rosiv

Schnueffler

Geoguru
Den hat moenk erst mal in die Quarantäne verschoben. Und damit die Diskussion hier nicht weiter geht, mache ich diesen Thread auch zu. Ich bitte um Verständnis.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich denke die Rückmeldung ist angekommen bei dem Owner. Damit es allen nun besser gehen kann ist das Thema verschoben worden in die Quarantäne. Die ursprüngliche Frage schien geklärt zu sein, wenn sich an dem Verhalten nichts ändert wird das Thema hier früher oder später wieder hochkommen. Es lässt sich reduzieren auf die Frage nach den Logs und die Antwort von Zoomi darauf, dann konnte jeder seinen Standpunkt darstellen. Diskriminierend und strafrechtlich ist das ganze sowieso nicht relevant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben