• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

0.7.2272 und Suche

KoiMuggele

Geocacher
Hallo zusammen,

in der 0.7.2272 fehlt (zumindest bei mir) das Kreuz im Kartenmittelpunkt, obwohl ich es eigentlich aktiviert habe.

Mir sind auch noch ein paar Dinge bei Livemap und Suche aufgefallen, von denen ich mir gerade nicht sicher bin, ob sie so gewollt sind:
  • Wenn ich die Livemap aktiviert habe und dann eine Umkreissuche starte, bekomme ich erst nur die Caches "weiß" angezeigt, die noch nicht über die Livemap geladen waren. Bei den anderen, den "blauen", kommt auch nicht die Beschreibung, sondern der Download-Hinweis. Wenn ich dann bei einem der Livemap-Caches den API-Download starte, stehen alle Livemap-Caches auf weiß. (Siehe Screenshots)
  • Wenn ich eine normale Online-Suche z.B. nach Titel oder Owner mache, werden die Caches zwar geladen (max. 50 Stück im näheren Umkreis, richtig?), aber die Suche wird beendet. Wenn ich die Ergebnisse durchblättern will, muss ich nochmal eine offline-Suche mit dem gleichen Kriterium starten.
    Frage 1: Könnte man die zwei Suchvorgänge kombinieren und wenn nein
    Frage 2: Könnte jemand das Verhalten im Wiki aufnehmen, ich stelle auch gerne Text und Screenshots zur Verfügung :)

Anhänge

• Screenshot_2014-09-10-08-13-21.png
    Screenshot_2014-09-10-08-13-21.png
    467 KB · Aufrufe: 1.000
  • Screenshot_2014-09-10-08-13-48.png
    Screenshot_2014-09-10-08-13-48.png
    130,2 KB · Aufrufe: 1.000
  • Screenshot_2014-09-10-08-14-42.png
    Screenshot_2014-09-10-08-14-42.png
    360,6 KB · Aufrufe: 1.000

Koblenzer

Geomaster
Ohh bei mir fehlt das Kreuz auch. Das ist sehr schlecht, ich verwende es sehr häufig!

Noch etwas ist mir in der letzte Nightly aufgefallen: nach Upload der Fieldnotes wird die Darstellung der Fieldnoteliste nicht mehr aktualisiert. Es sieht also so aus, als wäre der Upload fehl geschlagen, da die hochgeladenen FN immer noch hell unterlegt sind. Erst wenn man die Darstellung wechselt und dann wieder zu den FN schaltet sieht man dass nun alle dunkel hinterlegt sind und somit erfolgreich hochgeladen wurden.

Oben