KoiMuggele
Geocacher
Hallo zusammen,
in der 0.7.2272 fehlt (zumindest bei mir) das Kreuz im Kartenmittelpunkt, obwohl ich es eigentlich aktiviert habe.
Mir sind auch noch ein paar Dinge bei Livemap und Suche aufgefallen, von denen ich mir gerade nicht sicher bin, ob sie so gewollt sind:
in der 0.7.2272 fehlt (zumindest bei mir) das Kreuz im Kartenmittelpunkt, obwohl ich es eigentlich aktiviert habe.
Mir sind auch noch ein paar Dinge bei Livemap und Suche aufgefallen, von denen ich mir gerade nicht sicher bin, ob sie so gewollt sind:
- Wenn ich die Livemap aktiviert habe und dann eine Umkreissuche starte, bekomme ich erst nur die Caches "weiß" angezeigt, die noch nicht über die Livemap geladen waren. Bei den anderen, den "blauen", kommt auch nicht die Beschreibung, sondern der Download-Hinweis. Wenn ich dann bei einem der Livemap-Caches den API-Download starte, stehen alle Livemap-Caches auf weiß. (Siehe Screenshots)
- Wenn ich eine normale Online-Suche z.B. nach Titel oder Owner mache, werden die Caches zwar geladen (max. 50 Stück im näheren Umkreis, richtig?), aber die Suche wird beendet. Wenn ich die Ergebnisse durchblättern will, muss ich nochmal eine offline-Suche mit dem gleichen Kriterium starten.
Frage 1: Könnte man die zwei Suchvorgänge kombinieren und wenn nein
Frage 2: Könnte jemand das Verhalten im Wiki aufnehmen, ich stelle auch gerne Text und Screenshots zur Verfügung