01.05.2010 | ADK3: 10 Jahre Geocaching

ravenhawk80

Geocacher
Das Listing zu unserem neuen Event ist online:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=92737709-095c-49a8-965b-81bd3d064779

Nach dem großen Erfolg unseres Events am 13.3. (Glühwein- & Burger-Event) liegt die Messlatte natürlich hoch - aber wir haben uns schon einige Highlights einfallen lassen:

- Moderner Cacher-Fünfkampf mit tollen Spielen & Preisen
- Zahlreiche neue Caches (5-10) - extra zum Event (inkl. WherIGo, Letterbox & Earthcache)
- Ein tolles Event-Gelände am See mit Bolzplatz, Zeltplatz...
- Gastronomische Versorgung
- Große Verlosung & Viele weitere Überraschungen!
- Günstige Übernachtungsmöglichkeiten (Zelten, Blockhaus) auf dem Gelände
- abendliches Ausklingen des Events am Lagerfeuer


Ungefährer Zeitplan:
13.00 Uhr | Beginn
14.00 Uhr | Beginn der Spiele
17.00 Uhr | Auswertung
18.00 Uhr | Siegerehrung und Verlosung
19.00 Uhr | Lagerfeuer und Ausklingen des Events

Und da das Event am 10jährigen Geburtstag von Groundspeak stattfindet, gibt es natürlich das begehrte Event-Icon mit der 10 welches nur am 1. und 2. Mai vergeben wird.

Wir freuen uns auf Euch!
 

Sirex [CR]

Geomaster
Geil. Die Sauerländer werden mit einer Abordnung teilnehmen, da wir eh vor Ort sind, um in Dessau ein paar Caches zu machen. :^^:
 

Wolle [CR]

Geocacher
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich!
Endlich mal wieder was was man auch dem Besuch von weit weit weg zeigen kann.
 

spamade

Geomaster
Hallo Dessauer!

Ich hoffe Ihr seid mir nich böse das ich gestern nicht erschien.
Aber es wäre doch noch zu stressig für mein frisch operiertes
Auge gewesen. Heute waren wir bei dem uns am nächsten
gelegeneden Event (ohne zu cachen) damit ich wenigstens
eines habe. Auch dieses war zumindest in der Anfahrt sehr
anstrengend. Bis zum nächsten mal mit gesunden Augen ;)

Gruß Stephan

PS: Habt Ihr die gesponserten Coins als Preise verteilt?
 

GeoBorkis

Geocacher
Hallo Stephan,

ich hoffe ihr hatte trotz Anstrengung eine schöne Jubiläumssause gestern.
Das Foto lässt es jedenfalls vermuten.
Wir hätten gern mal wieder ein Schwätzchen abgehalten, aber die Gesundheit geht da definitiv vor. Scheint ja soweit alles gut gegangen zu sein bei dir. Beim nächsten Mal schauen wir uns dann mal ganz tief in die Augen.
Die Coins wurden verlost. Teilweise haben genau die abgestaubt die vorher noch schnell beim Ausverkauf gehamstert hatten. Aber vielleicht kommen so auch ein paar von euren schönen Münzen in den Umlauf.

In Vorfreude auf das nächste Event mit deiner Teilnahme,
Die 2 Geoborkis Stefan und Nadine
 
OP
ravenhawk80

ravenhawk80

Geocacher
Die Bilder vom Event sind online!
http://picasaweb.google.de/111363462546275475226/0105201010YearsDessauGermanyADK3?feat=directlink

@Spamade
Natürlich haben wir die Coins verlost. Vielen, vielen Dank nochmals dafür!
Und gute Besserung - beim nächsten Event geht es Deinen Augen hoffentlich besser!
 
Hallo,

ich wollte mich auch noch für das tolle Event bedanken. War ein wirklich schöner Tag.

Hat irgendjemand einen Bericht auf TV Dessau bzw RAN1 gesehen? Ich hab nur mitgekriegt, dass 'ne Kamerafrau da rumlief und einige Bilder aufgenommen hat. Wir mussten am Sonntag wieder ins Sauerland zurück, daher kam ich nicht dazu, die neuesten Nachrichten zu sehen. Kam denn was? Und wenn, hat's vielleicht jemand mitgeschnitten und kann's auf einer Videoplattform hochladen?

Gruß Früchtchen
 
OP
ravenhawk80

ravenhawk80

Geocacher
Kommt wohl erst heute abend - da TVDessau bzw. ran 1 nur Montag bis Freitag aktuelle Nachrichten sendet.

An Mitschneidemöglichkeiten mangelt es mir leider mangels analogen Kabelfernsehens...denn das ist die einzigste Möglichkeit ran 1 zu empfangen.
 

Wolle [CR]

Geocacher
Moin Moin,
also gestern Abend lief noch nix - werde heute mal 1800 die Glotze und den HDD-Recorder ankurbeln um evtl mal was zum download zur verfügung zu stellen.
ich hab die People mit der Kamera eh verpasst weil ich mit puflatsch mal ne Dose suchen wollte - und nein, nicht was ihr denkt (aber ich weiss die sprüche kommen jetzt sowieso...)
 

timwif [CR]

Geocacher
Jetzt kommen wir endlich mal dazu, uns für die tolle Organisation zum Event zu bedanken. Wir haben das Wochenende in Dessau sehr genossen. Schade nur, dass die "Unendlichen Welten" eingestampft worden sind. Wir hätten gerne irgendwann mal in nächster Zukunft dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Das hält uns aber nicht davon ab, wieder nach Dessau zu fahren. Es war ein Highlight. Auf diesem Wege wollen wir es auch nicht versäumen uns noch mal bei Wolle zu bedanken, der im Vorfeld alles für unseren Aufenthalt organisiert hat. Danke Wolle, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sauerland.
Sehr gerne kommen wir mal wieder nach Dessau und grüßen auf diesem Wege noch mal alle, die am Event teilgenommen haben.
Viele Grüße aus dem Sauerland
timwif
CU IN THE WOOD!
 

Wolle [CR]

Geocacher
Danke für die Blumen, aber tut man doch gerne wenn Freunde und Gleichgesinnte die Stadt besuchen. Ich fand die Tage auch sehr schön mit euch und freu mich ebenso auf ein Wiedersehen bei euch im Sauerland.
Wahrscheinlich bin ich vom 03.06 - 06.06.2010 bei euch - liegt nur noch an der fehlenden Unterschrift auf meinem Urlaubsschein...

Gruß Wolle
 
OP
ravenhawk80

ravenhawk80

Geocacher
fjordtaucher schrieb:
Mal ne kurze Zwischefrage.
Sollte da nicht eigentlich noch ein Earthcache nach dem Event kommen?

Nach fast 2 Wochen published! Yippie!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cc3ae4fd-2976-400a-a297-4420a245cd9f
 
Oben