1.April vorgezogen??

OP
N

Nirraven

Geonewbie
Ich hoffe die "Ermittlungen" führen auch zu was. Die restlichen Log´s der Jungs schauen nämlich nicht gerade " Erwachsen" aus.
 

Aga & Deti

Geowizard
Zum Glück ist der Schwachmat ausserhalb meiner Home-Zone!
Erwischen sollte man so einen mal - dann könnte man ihn in den Underground bringen getreu dem Motto:
Don't mess with a geocacher he knows secret places to hide your body
oder so ähnlich....
 

Beleman

Geowizard
Allerdings ist anscheinend nie ein passender Trackable in jenem Cache gewesen – wenn man sich die History durchsieht, wurden auch fast ausschließlich Kilometerzähler geloggt.
Von daher liest sich das Log erst einmal nur als Unsinn und Angeberei (falls der Satz sich nicht eher auf einen Trackable aus einem anderen Cache bezieht). Was nicht heisst, dass man solche Idioten nicht ernst nehmen sollte.
 

lucie+kuba

Geocacher
Da halt ich es wie die Dosenfischer und hoffe es erfindet bald einer einen Deppenreflektorschild :kopfwand:

Grüßle
lucie
 
:D Des ist konkret voll krass ey :D Der checkt auf Prestige, Mann!
Ob es den wirklich gibt?? :irre: Oder macht sich da jemand lustig über wen oder was auch immer? :???:
 

zwergenkind

Geocacher
Hey,
ehm mal ne Zwischenfrage, liegt der Cache IN einer Polizeistation???
Ich komme drauf, aufgrund des Logs vom 8. Januar.

LG Zwergenkind
 

matis!

Geonewbie
Gibt es in dieser Sache irgendwelche Neuigkeiten? Ich verfolge die entsprechenden User bzw. Accounts auch seit kurzem* und dachte mir, bis ich eben diesen Beitrag gefunden habe, dass sich niemand wirklich drüber aufregt. Dem ist wohl nicht so :)

*Seit deren legendär gescheiterten Versuch einen eigenen Cache zu legen.
 

TKKR

Geoguru
Sagen wir mal so: Die jungen Herrschaften waren dann doch überrascht wie schnell Mystery-Knacker an die Adressen kommen, wenn sie nur wollen. ;-)

Inzwischen haben ein paar Gespräche stattgefunden und der Gruppe wurde eine Coin geschenkt die sie selber in Umlauf gebracht haben. Viele der TBs und Coins die sie gebunkert hatten sind wieder auf die Reise geschickt worden. Die 2 neuesten Caches die sie gelegt haben sind wenigstens nicht mehr an trash-locations. Jetzt muss man sie nur noch etwas für den Naturschutz sensibilisieren dann wird das schon, auch wenn sie sich momentan noch etwas 'holprig' benehmen.

Mal schauen was die Zukunft bringt.
 
OP
N

Nirraven

Geonewbie
Da muss ich mich matis anschließen, schön gemacht!
Etwas scheint es ja schon bewirkt zu haben, wenn man sich die neuen Caches von einem der Drei anschaut.
 
Oben