• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Bremer Geocoin - Out now!

Aeon

Geocacher
Endlich ist es soweit!!! Seit heute 17.8.2008 ist die erste Bremer Geocoin auf dem Markt. Diese ist in einem Gemeinschaftsprojekt von theped, TandT, faltohr und spuchtfink, Aeon und dem "Exil-Bremer" mohr11 entstanden.

Für die Coin konnte der Prefix HB gesichert werden und das Icon ziert die sogenannte Bremer Speckflagge. Die Coin ist in in 3 Varianten käuflich zu erwerben: Antik Silber, Antik Gold und 2-tone.
Weitere Informationen gibt es im Shop von Sepp und Berta: http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p34_Bremen-2008-Geocoins.html

Aeon

werner28

Geocacher
Auch ich besitze nun die 3. Bremer Coins. Die sind wirklich gut gelungen!

Ich möchte auf diesem Weg bei allen Beteiligten herzlichen Dank sagen.

Peter Lustig

Geocacher
Habe gerade eine Coin namens faltohr gefunden. Allerdings war kein Trackingcode drauf. Da steht nur Faltohr. Falls jemand weis was ich mit dem Ding (Bild) machen soll, bitte bescheid geben.

Anhänge

• DSCF4105.jpg
    DSCF4105.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 1.345

spuchtfink

Geocacher
Peter Lustig schrieb:
Habe gerade eine Coin namens faltohr gefunden. Allerdings war kein Trackingcode drauf. Da steht nur Faltohr. Falls jemand weis was ich mit dem Ding (Bild) machen soll, bitte bescheid geben.

Auf der Rueckseite steht GW VI.
Das sind sog. 'giveaways' - vom GEOWOODSTOCK VI.
Damit kannst Du machen was Du willst ...

spuchtfink
( verbandeld mit 'faltohr' ).

Oben