• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Ostvest-Stammtisch (Dönerstag in Datteln)

Nutzt Ihr ein GPS-Gerät oder nur eine GPS-Handy?

• kein GPS-Nutzer ;-)

Stimmen: 1 8,3%
  • Handy mit GoogleMaps (z.B. Samsung D900i)

Stimmen: 0 0,0%
  • Handy mit GPS-Empfänger (z.B. Nokia N95)

Stimmen: 1 8,3%
  • Pocket PC mit GPS-Empfäner (z.B. XDA Diamand)

Stimmen: 2 16,7%
  • GPS-Handgerät (z.B. etrex, Oregon)

Stimmen: 10 83,3%
  • mobiles Navigationssystem (z.B. TOMTOM 710)

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazy-rat

Geocacher
Hallo,

ich möchte in meiner Heimat einen Dönerstag ausrichten. Ich hoffe dennoch , auch wenn es mitten in der Woche ist, viele von Euch zu treffen und kennen zu lernen. :hilfe:

Wann, was und wo?

• Datum: 03. September 2009 (Donnerstag)
    Uhrzeit: 19:00 Uhr
    Pizzeria Bella Mia
    Horneburger Str. 12
    45711 Datteln-Horneburg

Speisen und Programm

Das Essen kann frei gewählt werden von der gesamten Speisekarte. Nach dem gemütlichen Zusammensitzen kann im Anschluss der erste Horneburger Nachtcache eingeweiht werden.

Anmeldung

Bei Interesse an dem Stammtisch melden Sie sich bitte bei uns an. Bitte meldet Euch so schnell wie möglich an, da nach der Anzahl der Teilnehmer die Örtlichkeit ausgesucht wird. Einfach eine E-Mail an mich reicht aus.

Bisher angemeldet sind:

• - crazy-rat (2)

:up: Webseite zum Stammtisch :up:

Ruhrcacher

Geowizard
@Havrix: Wie oft feiern die wohl in Gütersloh (GC15MH9) !? :???:
Dönerstag ist halt auch zu einer Bezeichnung zu Stammtischen geworden...

bigwin

Geonewbie
Bin gerne mit dabei und melde mich hiermit an, :roll:
@crazy-rat: Das Mailformular klappt bei mir nicht habe Dir so ne Mail geschrieben über
Geocaching.com

Gruß bigwin aus Datteln

OP
crazy-rat

crazy-rat

Geocacher
Hi,

ich melde mich mal wieder hier zu Wort, d gibt zwei DInge, die mir wichtig erscheinen erwähnt zu werden.

1. @bigwin: Danke für den Hinweis. Ich habe das Formular heute wieder bereit gestellt. Da hatte sich wohl der Fehlerteufel in die Seite geschilichen und mir einen üblen Streich gespielt. Das dürfte jetzt behoben sein.

2. Das wichtigere der beiden Themen am Schluß des Postings.
Ich überlege, ob es nicht sinniger ist, das Treffen um ein/zwei Tage nach hinten auf Freitag oder Samstag zu legen. Ich glaube, dann würden e daran teilnehmen (können).
Von der Lokalität her würde ich das ganze evtl. auch in die Pizzeria Bella Casa in Datteln-Meckinghoven verlegen, da dort mehr Platz herrscht. Von der Anfahrt her ist sie auch von der A2 schneller zu erreichen und bietet mehr Parkmöglichkeiten.
Von dem Mehr an Auswahl nicht zu sprechen.
Es wäre, nett wenn iHr hier ein klein wenig diskutieren würdet, was Euch besser passen würde.

MfG Nils

OP
crazy-rat

crazy-rat

Geocacher
Kann geschlossen werden. Werde Anfang August einen neuen Thread mit den neuen Daten starten.

THX Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben