• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Jahre auf Luises Spuren - Geburtstagsbonus

eccchen

Geocacher
:applaus: "Kaum zu glauben, aber wahr! Auf Luises Spuren wird 10 Jahr!" :applaus:
Wir wollen natürlich diesen Tag mit einem kleinen Geburtstagsbonus feiern. 10 Jahre = 10 Geburtstagsgäste. Die Koordinaten für den Bonus findet ihr natürlich im Final unseres Caches.
Für alle die schon da waren sicher eine schnelle Sache. Wer Lust auf eine kleine Geburtstagserinnerung hat, sollte ruhig den 2004 als ersten Cache in Dessau gelegten Multi "Gartenreich - Auf Luises Spuren" aufsuchen und gemeinsam mit uns anstoßen ;)

Euer Eccchen
 

Aga & Deti

Geowizard
Happy Birthday :applaus:

Finde ich super wenn so alte Dosen gehegt und gepflegt werden.
Wenn wir mal in der Gegend sein sollten schauen wir gerne vorbei.

Feiert schön :sauf:
 
OP
E

eccchen

Geocacher
Ende der Geburtstagsfeier!
So liebe Cacher, heute haben wir bei unserer täglichen Geburtstagsrunde die Spuren
unserer Feier wieder beseitigt. Die Urkunden und unsere Geburtstagsüberraschung waren
weg. Vielleicht haben die Holzarbeiten in der Nähe eine Frühstückspause bei uns gemacht! :roll:
Wie auch immer, wie haben uns über die zwei Geburtstagsgäste gefreut. Und die nächste
Feier ist in 10 Jahren, zum 20. ... Versprochen :D

Euer Eccchen
 
Oben