10 Jahre! Wer plant Event im Rhein-Main Gebiet?

jeff499

Geocacher
JediYoda schrieb:
Ich wollte mal hören, ob jemand schon was plant für den 1. oder 2. Mai?
Hat mich auch schon gewundert, dass die Icon-Jäger nicht schon längst was in Planung haben. :D

Es würde sich ja ein 1.Mai Wander und/oder Grill-Event anbieten.
 

wutzebear

Geoguru
Theoretisch könnten da sogar Dutzende von Mini-Events mit je 10 Personen stattfinden. Mal sehen, wann das erste Wohnzimmerevent steigt! :D
 

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Mal sehen, wann das erste Wohnzimmerevent steigt! :D
Alter Hut! Das gab es doch schon vor 3 Jahren: GC10X2A ;) :p :D Allerdings war es mehr ein (neben der eigentlichen Eventidee) in der Küche - also der schmalsten Stelle der Butze - Stehevent.

Acho zum Thema: ich habe nichts im RM in Planung :p

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

grobi.44

Geocacher
Ich plane den 20. Geocachingstammtisch in Darmstadt am 1. oder 2. Mai zu veranstalten.
Das 10 Jährig ist dann inclusive.

lg Grobi
 

wutzebear

Geoguru
Dann sollten wir uns vielleicht mit den Uhrzeiten absprechen.
Nicht, damit man sich noch gegenseitig die Teilnehmer wegnimmt.
Man könnte natürlich auch sagen, damit das Event-Hopping besser klappt.
 

buddeldaddy

Geomaster
Am 1. Mai ist das "Radrennen rund um den Finanzplatz Frankfurt" Ex-Henninger ...

Da kann ich nicht und abends werde ich totmüde sein ...
 

movie_fan

Geoguru
ich bastel noch was für den 2.mai am vormittag im raum frankfurt..
aber da ich 20 leutchen etwas naja.. strange finde gibbet das wohl ohne begrenzung, dafür draußen :)
 

Aga & Deti

Geowizard
Ne Du kannst auch "GanzFrühAufstehenUndAufnBergLatschen".
Leider haben wir den verpasst - warum auch immer.
Bei Version 2.0 sind wir aber gerne dabei :D
 

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
wer will ist herzlich willkommen
Und dann haben die Hardcore-Eventler ein Problem: fahren wir nach Frankfurt oder in die Wetterau, immerhin liegen die beiden Termine nahezu gleichzeitig. Bei teilnehmerbegrenzten Events mag das ja gehen, aber wenn genügend Platz für alle wäre? Da wäre es IMHO schöner gewesen, Einen auf den Vormittag und Einen auf den Nachmittag zu legen
 
Oben