10 Jahre!

goldensurfer

Geoguru
Habe das mit den 10 Jahren Geocaching inzwischen irgendwie völlig verpennt und jetzt gerade mal nachgeschaut, weil mir jemand aus München geschrieben hat "wir sind am Wochenende auf nem 10-Jahres-Event..."
Gibt es im Großraum N-FÜ-ER tatsächlich kein einziges 10 Jahre Geocaching-Event oder hab' ich eins übersehen? (Sind ja 5 Seiten Suchergebnis)
(mit Ausnahme von GC2546Y, aber das ist ein Radfahrer-Event und damit für mich hinfällig.)
 

kletterhai

Geocacher
so wies ausschaut nicht. ich bin auch zufällig in oberammergau auf so ein treffen gestossen. also gemacht werden welche zum 10ten. villeicht machste ja selber eins.
 

Sushi_bb

Geocacher
Offizielles Nürnberger-Event: GC2546Y
Start: Morgen 14:00 Abfahrt mit dem Radl...

Mehr und nicht Radfahrevents sind nicht in der Nähe. Habe mich da auch schon umgesehen... Das nächste ist glaub ich Schweinfurt und Ansbach. Wobei ich glaube gelesen zu haben, dass Ansbach schon 'voll' ist.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
kletterhai schrieb:
villeicht machste ja selber eins.

Ja, wäre ne Idee gewesen, hab's wie gesagt verpennt. Und jetzt isses a bissl kurzfristig bis morgen :roll:

Na macht nix - dafür gehen wir auf's Mittelalter-Event in Tutzing :D
 

kletterhai

Geocacher
joooooo, auch ne schöne alternative. ideen muss man haben. in kammerstein ist auch sowas dieses wochenende. immerhin nicht soweit weg.
 

Sani

Geocacher
da wäre die "HuPflA" in Erlangen aber näher..

wobei, die Nürnberger Bürger müssen nach Ansbach :-D oder Engelthal...
 

The New Cachers

Geowizard
Sani schrieb:
da wäre die "HuPflA" in Erlangen aber näher..
wobei, die Nürnberger Bürger müssen nach Ansbach :-D oder Engelthal...
Als gebürtiger Nürnberger, der auch dort aufgewachsen ist*, kann ich Dir Sagen, das "Ansbach" hier eine ganz andere Bedeutung hatte.
*und danach 10 Jahre FÜ am Auto;und nun AN
 

Beleman

Geowizard
Sushi_bb schrieb:
Wobei ich glaube gelesen zu haben, dass Ansbach schon 'voll' ist.
Nur das "stationäre" Event am Abend, und da sollte angesichts einiger Absagen auch noch 'was gehen.
Das Wander-Event am Nachmittag ist zwar gut besucht, geht aber natürlich immer noch. Freilich ist so eine Wanderung etwas anstrengender ... :D

Sonntag gibt's auch noch eines in Treuchtlingen (da wird's an der Location wohl schon ziemlich eng).
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Okay, vielen Dank für die Tipps. Inzwischen haben wir uns was anderes vorgenommen - na gottseidank bin ich kein Cache-Symbol-Jäger und kann auf das Icon notfalls verzichten :D

Das 20-jährige Event organisiere ich dann selber :D
(nein, es werden noch keine Anmeldungen entgegengenommen :p )

Viel Spaß Euch allen die eines der Events besuchen!
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
hihi, stimmt, hat ja auch zwei Räder. Würde sich bestimmt gut machen ;)

Hab' aber leider weder die entsprechende Hardware, noch den zugehörigen Führerschein.
 

basy

Geocacher
Da war doch eins bei uns in der Nähe: :D

GC26T23

Wir melden uns dann doch vorsichtshalber gleich mal für das 20 Jahre Geocaching von Goldensurfer an.
 
Oben